T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

TableTop Stadtmeisterschaften Berlin 2010 II

Description:
Asuweitung des Konzeptes von 2009

Organizers: Andragon (Contact), FRY (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-08-21 09:00
End: 2010-08-22 18:00
Seats: 50
Charge: 5
Location:
Heckerdamm
Heckerdamm
13627 Berlin
DGermany

Load:
68%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer Fantasy Battles (canceled)
* Anima Tactics

To the group page

News

2010-08-19 16:01
Abschließende Infos

Veranstaltungsort:

Helmut-James-von-Moltke-Grundschule
Heckerdamm 221, 13627 Berlin
Einkaufszentrum neben Reichelt, ca. 100m vom JC Heckerdamm Richtung Jakob-Kaiser-Platz

Weg von der Straße ist ausgeschildert.

Das Gelände selbst hat keine Parkplätze, allerdings kann man auf der Straße vor der Schule oder nebenan bei Reichelt parken.

written by Andragon
2010-08-15 19:27
Abendkasse

Aufgrund des schwachen Anmeldestandes bzw. des Zögerns einiger Interessierter haben wir uns entschlossen, auf die Abendkasse zu verzichten. Macht zwar die planung nicht eben leichter, aber da das Turnier definitiv stattfinden wird werden wir es auch das schaffen ;)

Wir freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende.

PS: Kleine Zusatzinfo - Am Sonntag wird es einen Bereich mit kleinen Gesellschaftsspielen für zwischendurch geben...

written by Andragon
2010-08-13 22:28
Abschließende Infos

Abschließende Informationen gibt es am Montag.

written by Andragon
2010-08-09 20:51
erklähr BÄR

so per Mail hab ich schon einpaar Fragen beantwortet, und auch ein paar dinge in den Regeln aktualisiert und bei den Missionen etwas Erklärt, dann es sind noch Plätze FREI

und noch etwas, wenn ihr eure Listen doch vorher schon einschicken wollt ist das auch OKEY dann muss ich es nicht alles erst am Samstag kontrollieren und ihr habt dann nicht nen Problem wenn ihr nen Fehler macht.... wenn nicht hab ihr halt auch noch Zeit bis Samstag..

so anmelden und bezahlen

written by FRY
2010-08-02 20:37
wir haben noch Plätze frei

hee Mädels
wir haben bei unserem 40K/Fantasy Turnier noch nen paar Plätzchen frei, also wer am 21.-22.August zeit hat und mal in Berlin zocken will.... +++kommt her, kommt her, wo immer ihr seid+++



und die Leutz die noch nicht überwiesen haben, macht das mal bald bitte. damit das in Preise getauscht werden kann

ganz lieben gruß der FRY

written by FRY
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.