T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

TableTop Stadtmeisterschaften Berlin 2010

Description:
Zum Abschluß der 7ten Edition bieten wir nochmal ein großes Turnier an, zusammen mit dem 40K-Bereich werden uns 50 Spielflächen zur Verfügung stehen und eine Menge Platz drumherum. Letzte Chance nach dem alten Format nochmal zu konkurrieren ;)

Organizer: Andragon (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-08-21 09:00
End: 2010-08-22 18:00
Seats: 50
Charge: 5
Location:
Heckerdamm
Heckerdamm
13627 Berlin
DGermany

Load:
0%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer 40K
* Anima Tactics

To the group page

News

2010-08-19 16:01
Abschließende Infos

Veranstaltungsort:

Helmut-James-von-Moltke-Grundschule
Heckerdamm 221, 13627 Berlin
Einkaufszentrum neben Reichelt, ca. 100m vom JC Heckerdamm Richtung Jakob-Kaiser-Platz

Weg von der Straße ist ausgeschildert.

Das Gelände selbst hat keine Parkplätze, allerdings kann man auf der Straße vor der Schule oder nebenan bei Reichelt parken.

written by Andragon
2010-08-15 19:27
Abendkasse

Aufgrund des schwachen Anmeldestandes bzw. des Zögerns einiger Interessierter haben wir uns entschlossen, auf die Abendkasse zu verzichten. Macht zwar die planung nicht eben leichter, aber da das Turnier definitiv stattfinden wird werden wir es auch das schaffen ;)

Wir freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende.

PS: Kleine Zusatzinfo - Am Sonntag wird es einen Bereich mit kleinen Gesellschaftsspielen für zwischendurch geben...

written by Andragon
2010-08-13 22:28
Abschließende Infos

Abschließende Informationen gibt es am Montag.

written by Andragon
2010-08-04 11:22
Fantasy Turnier

Sorry Leute, das mit den Beschränkungen ist leider irgendwie untergegangen. Ist jetzt aber nachgeholt.

In den nächsten Tagen folgen noch 2-3 Infos bezüglich des allgemeinen Ablaufs für alle Turniere...

written by Andragon
2010-08-02 20:37
wir haben noch Plätze frei

hee Mädels
wir haben bei unserem 40K/Fantasy Turnier noch nen paar Plätzchen frei, also wer am 21.-22.August zeit hat und mal in Berlin zocken will.... +++kommt her, kommt her, wo immer ihr seid+++



und die Leutz die noch nicht überwiesen haben, macht das mal bald bitte. damit das in Preise getauscht werden kann

ganz lieben gruß der FRY

written by FRY
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.