T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TAT - Brot & Spiele I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (2.3)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 3 / 8 (38%)



Comments* about the tournament (3)
#3Kampfschnauzer

Größten Teils , fuhr ich zu diesem Turnier um mal die Community in meinem Umkreis kennenzulernen . Es war ein sehr schöner und entspannter Tag mit netten Gegner . Die Atmosphäre war gut und der Zeitplan entspannt .
Die Kampagnen Idee fand ich gut da es mal etwas anders vom Prinzip her ist ( natürlich rein im positiven ) . Ich hoffe bei dem nächsten Turnier wieder dabei sein zu dürfen . Ich als sehr junger Spieler fand auch die Aufnahme der anderen super und bin froh das sich so nette Leute mein Hobby mit mir und anderen Teilen .

Zusammenfassend möchte ich sagen ein toller Einstieg da es mein erstes Turnier war und ich kann jedem Empfehlen beim nächsten mal dabei zu sein , ich selbst versuche auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein .

#2Pirscher

Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für das Organisieren. Die Atmosphäre war super und es waren alles sehr entspannte und faire Spiele. 4Pkt haben tatsächlich besser geklappt als ich das zuerst gedacht habe.

#1Frenque

Ich bin hauptsächlich zum Turnier gefahren, da mich das Setting (vier Punkte mit einem leichten Kampagnen-Ansatz angesprochen hat. Ich mag kreative Ansätze die ein tolles System noch spannender machen wollen, abseits des normalen wettbewerbsorientierten Turnieren.

Hier wurde ich nicht enttäuscht. 4 Punkte klappen gut und der Kampagnenansatz verspricht Potential. Ich fand die Stimmung und die Fairness an den Tischen echt klasse. Das Zeitlimit wurde i.d.R. eingehalten und ich habe sehr spannende Spiele erlebt.

Vielen Dank an die Orga für die tolle Vorbereitung. Das Thema Kampagne lässt mich nicht los und ich habe Bocj sowas weiterzuentwickeln.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.