T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

BreakingHeads Cup #3 - Berlin - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (2.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 24 / 50 (48%)



Comments* about the tournament (11)
#11BonsaiBoB

Ich bedanke mich für diese tolle Veranstaltung. Es war super und ich komme gerne wieder. Insbesonder herrausragend ist das Gelände und die Halle. Mehr geht nicht. Weiter so .

#10Aeolus

Alles super. Komme gern wieder, dann bitte günstigeres Essen oder wirklich dafür sorgen, dass man nach der Mittagszeit vllt. noch etwas bekommt für den Hunger danach.

#9RogueDicer

Ein toll organisiertes Turnier, welches mich als "Frischling" voll überzeugt hat.

#8Florida_Boy

Wie immer überragend organisiert. Einziges Manko waren die Winpathwertumg und die hohe obligatorische Verpflegungspauschale.
Gerne weglassen das Mittagsbuffett und das Layout mit den 3fach gestapelten Containern in der Mitte bzw. auch in den anderen Layouts sind zu viele Container. - Das bevorteit Armeen, die Container bei der Bewegung ignorieren, über die Maßen - ich halte es für "unfair".

Alles in allem war es ein tolles Turnier, gerne wieder!

#7Alibaba

Top Turnier mit super Verpflegung und astreiner Organisation!
Bei dem Mittags-Buffet war für jeden etwas dabei und der Preis war in meinen Augen auch mehr als angemessen!
Die Gelände-Layouts waren sehr gut durchdacht und das Platzangebot sehr üppig!

Ich komme gerne wieder!

#6Martellus

Vielen Dank! Der weite Weg hat sich gelohnt.

#5NukaCola

Wie immer überragend organisiert. Einziges Manko waren die Winpathwertumg und die hohe obligatorische Verpflegungspauschale.

#4Aurum

Top Turnier und Orga.
Zu verbessern ist der Kaffee.
Gerne weglassen das Mittagsbuffett und das Layout mit den 3fach gestapelten Containern in der Mitte.
Alles in allem war es ein tolles Turnier, gerne wieder!

#3Neljheru

Sehr geiles Turnier mal wieder! Das einzige, was ich mir als Verbesserung wünsche, ist das Matchmaking. In den ersten 1-2 Runden sollten nur Spieler mit ähnlichen Niveau gegeneinander spielen.

#2sreB

Das Turnier war wirklich super. Organisation, Stimmung, Tische alles passt. Einziger Kritikpunkt: Ich finde ein teures Buffet etwas unnötig. Gemeinsame Pizzabestellung o.Ä. und ein paar snacks und Getränke wären auch okay.

#1derheider

Jederzeit wieder. Von Location über Orga bis zu den Mitspielern alles ausgezeichnet!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.