T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. NurgleMania - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 22 / 44 (50%)



Comments* about the tournament (11)
#11jimb0i

Tolle Location, super organisiert, schöne Tische, sehr nette Gegner! Ein durchweg super Turnier.

#10Lews_Therin_Telamon

Super Turnier direkt in der Nürnberger Altstadt mit Parkgelegenheiten direkt vor der Tür und fußläufig zum Hauptbahnhof. Location im Marmorsaal ein Highlight, wirklich toll.
Tische alle mit Matten ausgestattet, symmetrisches und identisches Gelände mit soliden LoS Blockern. Gute Übersicht durch den großen Beamer am Rednerpult des Saales.
Verpflegung sehr günstig mit guter Qualität direkt in der Location, man konnte aber auch problemlos tagsüber raus gehen was wir für Kaffee und fantastisches Eis auch gemacht haben.
Freue mich sehr auf die nächste Ausgabe!

#9Nevermind

Tolles Turnier, freue mich schon auf das Nächste!

#8Lupinus

Ein gelungener Einstand,

sehr gerne wieder und ich 1e Verwarnung ist raus... ;-)

Gruß Timo

#7DejaVu

War super cool. Hab mich direkt für das nächste Event auch angemeldet!

#6mauve

Super Location! Gut organisiert, gute und mehr als ausreichende Verpflegung. Zwischen 2. und 3. Spiel 15min Pause fand ich etwas knapp bemessen, ansonsten lief es aber reibungslos.
Vielen Dank an die Orga, schön dass es endlich auch in Nbg ein Event gibt!

#5sharkus

Tolles Turnier, gute Orga. Verbesserungsvorschlag: Behälter / Urne für Abstimmung Best painted bereitstehen und evtl. zu Beginn des Turniers jedem Spieler einen Zettel mit Namen für die Abstimmung aushändigen, auf dem dann die Nummer der gewählten Armee geschrieben werden dann.

#4WandelnderGeck

Ein Super Turnier. Die Lokation ist der Hammer und perfekt im Zentrum von Nürnberg gelegen. Der Turnierbereich ist großzügig, so dass man genügend Platz zum Spielen hat. Zwischen den Spielen kann man sich in einer separaten Lounge entspannen und Kraft für die nächsten Spiele tanken. Als Verpflegung gab es reichlich Warm- und Kaltverpflegung, darüber hinaus gab es noch eine große Getränkeauswahl. Das alles zu sehr fairen Preisen.

Über die Organisation des Tuniers kann man nicht meckern. Es war alles gut durchdacht und geplant. Man merkt einfach, das dass Orga-Team mit Herzblut hinter der Sache steht. Von der Begrüßung bis zum Ende musste man sich hier einfach wohlfühlen.

Die gegnerischen Spieler waren allesamt freundlich und man konnte den ein oder anderen Plausch halten. Ich hatte bei jeder Partie nur sehr faire und Sports männische Gegner, wodurch die Spiele sehr Spaßig (wenn auch anstrengend) und lehrreich waren.

Ich weiß das ich hier nur positives zu berichten hatte und so mancher wird argwöhnen, dass dies eine "gekaufte" Bewertung ist. Für mich war es jedoch mein erstes Tunier, weshalb ich natürlich keine Vergleiche zu anderen Veranstaltungen ziehen kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte und eine Menge neue Eindrücke gewonnen haben. Und daran ist zu einem nicht unerheblichen Teil das Orga-Team verantwortlich.

Durch meine positiven Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte, werde ich definitiv wieder zu Nurglemania gehen.

Vielen Dank also an das Orga Team und an die super Mitspieler.

Bis dahin.

Wandelnder Geck

#3Andronicus

Schönes Turnier in schicker Location. Wenn ich es einrichten kann, komme ich wieder!

#24Up

Für den Einstieg in die Turnierszene war es super für mich. Die Orga hat einen super Job gemacht, war freundlich und konnte immer helfen. Die Stimmung war im allgemeinen super gut.
Die Spiele waren zügig und Fair.
Gerne mehr davon.

#1luke82

Unglaubliche Lokalität, ohne Worte.
Super Veranstaltung und nette Leute, danke noch mal an alle.
???? Über die vertretenen Listen... Schwamm drüber.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.