T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars: Legion – 6. Kampf an Rhein und Ruhr - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 18 / 32 (56%)



Comments* about the tournament (6)
#6Epikur

Wie immer ein Top Turnier.
Wünsche? Absolut keine!
Macht weiter so, ich freue mich schon aufs nächste mal in Essen.

#5MrKrabs

Super Turnier. Orga, Räumlichkeiten, Platzangebot, Verpflegung, alles hervorragend!

#4Kruesalie

In diesen Zeiten ein so tolles Turnier auszurichten kann nur dazu führen, dass alle Teilnehmer sich freuen konnten dabei gewesen zu sein. Die Organisation kann man m. E. nicht besser machen. Wir können nur hoffen, dass wir nicht so lange warten müssen bis wir wieder zu einem Turnier im Essener GHotel kommen dürfen. Natürlich macht so ein Turnier auch wesentlich die Teilnehmer aus. Ich habe durch die Bank nur eine hervorragende Atmosphäre wahrgenommen. Des Weiteren ist es auch super, dass man auf Mitspieler trifft, die man vorher noch nicht kannte bzw. noch nicht gegen gespielt hatte vorher. In diesem Sinne besonderen Dank an die Orga und an alle Mitspieler!
Kruesalie



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank. Bei so schönen Rückmeldung macht man sich gerne die Arbeit.
#3Talwin

Tolles Turnier, super Location, leckeres Essen und alles zu einem top Preis. Großes Lob an die Orga. :)



Comment of the organizer(s):
Sehr gerne, vielen Dank
#2DTW

Wie immer ein tolles Turnier. Essen ist immer eine top Adresse wenn dort ein Legion Turnier organisiert wird.. Freu mich auf weitere.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank, definitiv wird es im Frühjahr wieder was geben.
#1Rhamiel

Leider gab es in der ersten Runde keinen Teamschutz. Das hätte ich mir gewünscht. Man reist ja nicht 1,5 Stunden an um gegen bekannte Nasen zu spielen.
Ansonsten war das Event gut gelungen!



Comment of the organizer(s):
Hallo, leider muss ich das bei Tabletop.to eingeben und habe es dann hei dir übersehen. Generell gab es natürlich Teamschutz. Sorry dafür
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.