T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TABLEPOTTLERS " CALL TO ARMS " SAGA - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 18 / 24 (75%)



Comments* about the tournament (11)
#11Arkadin

Danke für den tollen Tag!
Freue mich schon auf das nächste "Call to Arms".

#10Sir_Wenning

Es war wieder einmal ein Fest.
Super Orga, tolle Location, mega Gelände und Spieltische, nette Gegner, spannende Spiele.

Bei euch merkt man definitiv, dass ihr mit dem Herzen dabei seit.
Immer wieder gerne.

#9Timo7777

Vielen Dank für die tolle Orga. Angenehme Location, reibungsloser Ablauf und gute Verpflegung. Freue mich schon auf euer nächstes SAGA Turnier :)

#8Arek

Hallo zusammen,
ich habe schon paar Turnier auf meinem Buckel und ich war gestern echt begeistert! Der Ablauf war super entspannend, passend zu den ganzen Mitspielern. Location auch schön, mit viel Platz! Das Orga-Team war stets präsent und informierte die Turnierbesucher sehr gut, also im Ganzen ein sehr schönes Event für mich, wo ich einige neue und nette Bekanntschaften machen dürfte! Danke Tablepotters für den tollen Tag, ich freue mich schon auf das nächste Event! LG Arek

#7Magua

War ein super Turnier mit netten Leuten. Hat mega Spaß gemacht!
Verpflegung und location waren super. Ein großes Danke an das Orga Team Tablepottlers sowie an Stronghold terrain und Gripping beast

#6Gandriel

Gute Organisation, nette Spieler und freundliche Turnierausrichter... sehr gerne wieder !

#5Halvarson

Nach 3 Stunden und 17!!! Baustellen wieder glücklich daheim. War ein Super Turnier mit Super Leuten. Einfach Top

#4Khimri

Es war mein erstes SAGA-turnier und ich fand es einfach nur klasse!!! Hat mir alles sehr gut gefallen und man merkte, dass die Tablepottlers sehr viel Herzblut reingesteckt haben! Sehr, sehr gerne wieder!!!

#3Axeldent

Ill be Back^^

#2Koenig_Christian

Ein wunderschönes Tunier mkt vielen netten Spielern. Tolle Orga. Immer wieder gern.

#1Timo

Das Turnier war wirklich ein voller Erfolg! Astreine Organisation, mega freundliche Spieler und Tablepottler und wirklich ein Erlebnis! Ich hoffe da kommt noch mehr und freue mich auf das nächste Mal mit den Tablepottlers! :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.