T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Chimera-Con Fantasy Battle - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (3.3)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (2)
Referees 
B (2.3)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.5)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 16 / 33 (48%)



Comments* about the tournament (8)
#8Tristanes

War ein gelungenes Turnier. Aber beim nächstem Mal bitte kein Freilos. Ich habe ein Trauma. AHHHHHHHHHHHH, FREILOS!

Aber sonst wars in Ordnung.

#7Gloeckchen

Supa, Orga.
Supa, Spiele.
Supa, Tag ;).

Mfg,

Cody.

#6Sarana

War ein sehr schönes Turnier, der Platz zwischen den Tischen war teilweise etwas knapp, aber sonst gibts nichts zu meckern.



Comment of the organizer(s):
Nicht jeder ist ein ehemaliger Football Spieler:-)
#5Sir_Talretard

Als erstes Danke für eine gelungen Premiere. Tische und Gelände waren gut. Mein Kritikpunkt - das habe ich murakami schon gesagt, die ungerade Spielersituation. Auch dass die beim Turnier aktive Orga mit nur einer Person besetzt war, hatte unnötig für Streßsituation gesorgt, auch weil das Goepp irgendwelche Daten, trotz richtiger Eingabe nicht gescheit wieder gab. Daher für die Ordnung eine drei. Dass es wieder harte Listen gab, war bei diesem Teilnehmerfeld nicht auszuschließen und so freut es mich doch einige "Frischlinge" in vorderster Front zu sehen. Zu meinen Spielen muß ich sagen, alles frei ohne Streß und mit hohem Spaßfaktor was mit meiner neuen Liste drei unentschieden eingebracht hatte. Besonders Martin S Gobbo dohte immer wieder für meinen einen Helden, der seine Gobbomagier killte - Dich *nichtjugendfrei* krieg ich noch. Muhahahaah - Soviele Kriegspfade habt ihr schon lange nicht mehr gesehen ;-)
Meine Frau hat einen Einkaufstag in Schweinfurt hingelegt und war beim Friseur...........^^ Dafür habe ich mir dann beim anschließenden After-Play-Essen im Italiener ein Maß Dunkel gegönnt. Zum Cateringgeschmack kann ich heuer nichts sagen, da ich nur Kaffee genoß. Aber das Essen hat richtig lecker gerochen und ausgeschaut.
@gendo
mit Deinem unzufriedenen Spiel - MANN BLEIBT ALS BRETONE NICHT EINE RUNDE LANG STEHEN ^^



Comment of the organizer(s):
Zuerst, danke das ihr gekommen seid!:-) Nächstes Mal wird es entweder einen Springer geben oder einer von der Orga tritt vom Spielen zurück! Bezüglich der Listen ist das bei einem unbeschränkten Turnier zu erwarten, spricht der Schüler zu seinem Lehrer. Dein Einfluss hat leider auch unser Turnier erreicht:-) Stimmt doch Herr Talretard:-)
#4Orpheus1982

War jetzt zum zweiten mal bei euch und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten in der Orga war es ein wirklich gelungenes Turnier, auch das Essen war besser als das letzte mal. Danke fürs organisieren.



Comment of the organizer(s):
Die Unstimmigkeiten sind mir persönlich nicht aufgefallen:-)
#3White_Templer

Wahr ein super Turnier hat viel Spass gemacht.

#2Zwirno

Ich fand das Turnier ganz gut^^

#1Gendo

Sehr schönes Turnier, nur irgendwie fand ich mein 2tes Spiel nicht so toll, da hatte ich irgendwie nur halb Spaß ;)



Comment of the organizer(s):
Wie der Herr oben schon schrieb, ich zitiere: MANN BLEIBT ALS BRETONE NICHT EINE RUNDE LANG STEHEN!!!
Und manchmal ist es gut, sich vorzeitig mit einer Niederlage abzufinden:-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.