T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 5. Bayerische Mittelerde Tabletop Meisterschaft 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.3)
Price 
C (2.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 38 / 82 (46%)



Comments* about the tournament (13)
#13Sylvebarb

Wie immer ein fantastisches Event, bei dem einfach alles reibungslos lief und immer gute Stimmung war. Sensationell!
Einzig das Essen war etwas teuer, dafür aber auch wirklich sehr lecker und deutlich überdurchschnittlich im Vergleich zur regulären "Turnierverpflegung".
Freue mich schon jetzt auf die nächste BM!

#12Fabi94

Ein wirklich rundum toll organisiertes Turnier mit vielen einzigartigen Platten , die sehr gut bespielbar waren! Besonderes Highlight war für mich der gemeinsame Abend im Wirtshaus, eine sehr sehr gute Idee! :)
Einziges Manko war meiner Meinung nach der Preis vom Wasser, wäre super wenn man X Liter Wasser selbst mitbringen dürfte und dafür dann X € mindestverzehr hat oder so. Ich glaube da kann man eine schicke Lösung für alle mit der Gastro finden.
Ansonsten ein rundum gelungener Ausflug, gerne wieder!

#11Isnogud

Nach langer Coronapause endlich wieder die alten Gesichter wiedersehen und dazu noch zocken. Das war echt super geil! Orga war wie gewohnt ne 1+ und mit der Whatsappgruppe wurden die aktuellen News stets sehr gut weitergegeben. Platten waren toll, wie immer mit paar fetten Highlights. Der Veranstaltungsort ist sehr geräumig und wäre Corona nicht gewesen hätte man ja sicherlich auch wieder da pennen können. Die Preise für die Verpflegung sind der einzige Manko, aber das ist in dem Falle halt so. Alles andere war sehr nice. Hier auch nochmal ein riesiges "Danke" an das Orgateam. Im nächsten Jahr gerne wieder. Peace out, euer sexy Anas ♡♡♡

#10IziNachuy

Vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht und großes Kompliment an die Veranstalter.
Gerne wieder ;)

#9RagingMax

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und bin in meinen Gedanken schon wieder beim nächsten Dachauer Turnier :)

#8Gil-Gallad

Es wurde endlich Mal wieder Zeit!

Rundum ein gelungenes Erlebnis.
Geile Community! Wunderschöne Platten, Gelände und Armeen! Super Tunier-Orga!
Nur gegen die Berliner Powergamer sollte mal jemand was unternehmen ;)

#7lotr-craft-paint

Well done!!!!!

#6Loisl

Wieder eine sehr sehr nice BM! Hat sau Spaß gemacht, auch wenn ich eigentlich nur verloren hab :)
Die Gegner waren alle super nett, und die Orga sowie des Orga-Team wieder spitzenmäßig!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!

#5Priimetime

So ihr Lieben, ich muss zu Beginn erst einmal sagen, dass das Event wieder ein voller Erfolg war. Zeitmanagement, Platten, die Räumlichkeiten + Informationsweitergabe gehen meiner Meinung nach kaum besser bei dieser Größenordnung. Respekt. Besonders die Vielfältigkeit der Platten begeistert mich immer wieder. Ich persönlich fand den Preis fürs Mittagessen (da es Buffet war) ansprechend. Es war nur etwas schade, dass es 2x die selben Gerichte gab. Vllt kann man da fürs nächste mal was mit der Wirtschaft klären. Die Getränkesituation wurde nun auch mehrfach thematisiert, aber ist natürlich auch seitens der Orga schwer zu beeinflussen. Szenarien werden immer diskutiert. Ich fand es aber super und sehr abwechslungsreich. Alles in allem war es für mich persönlich sehr schön nach 2 Jahren ein derartiges Event mit tollen Menschen besuchen zu dürfen!! Mit Sicherheit wieder ein wenn nicht DAS Highlight des Jahres!

#4Celeborn_der_Weise

Ich habe es super angenehm gefunden, dass es die Whatsapp Gruppe gab, in der alle wichtigen Informationen rumgeschickt wurden. Dadurch konnte man direkt sehen, an welchen Tisch man muss, ohne das erst alle Leute vor zum Beamer müssen um da die Informationen abzulesen. Außerdem fand ich es sehr gut, dass während den Spielen auf dem Beamer immer groß der Timer für die Spieldauer abgelaufen ist. Dadurch kam nie die Situation auf, dass man auf einmal davon überrascht wurde, dass das Spiel gleich zu Ende ist und man nicht rechtzeitig Leute an die Marker geschickt hat.

#3Grueno

Insgesamt wieder ein schönes Turnier in super Location und mit schönen Platten.

Das einzige was mich wirklich gestört hat war der Preis - fürs Mittag gerade noch okay wenn auch happig für die Auswahl. Aber die Leute zu „zwingen“ vor Ort Getränke zu kaufen und dann nicht mal Wasser günstig anzubieten geht einfach nicht.

#2Theodor

Man kann sich diese 5 Punkte für das rechtzeitige Abgeben der Armeeliste auch sparen... Hat mich einige Plätze gekostet ;)
Hat echt Spaß gemacht komme gern wieder

#1LordHanselanCreed

Sehr cooles Tunier. Coole Leute und sehr gut drauf. Für mein erstes Hdr Tunier gebe ich rein fürs Tunier und die Orga 100 Punkte :)
Weiter so!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.