T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Krieg der Könige Vol. 6 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (4)
#4Tacticus

Es war wie immer ein schönes Turnier, mit netten und fairen Mitspielern und mit schönen und spannenden Spielen.
Vielen Dank an die Orga, insbesondere an Wolfgang, für die gute und reibungslose Organisation. Wenn es mir möglich ist, werde ich auch an den nächsten Tagesturnieren bei euch teilnehmen. Ein anstrengender aber schöner Tag!

#3Hermite

Wie immer prima! Wolfgang hat das hinsichtlich der Transparenz, Schnelligkeit und Nachvollziehbarkeit - für das erste Mal - in jeder Hinsicht vorbildlich gelöst. Werde versuchen, beim Zwei-Tages-Turnier im Herbst dabei zu sein!
Sportliche Grüße

#2Anthraxx

Das war auch mein erstes KoW Turnier. Da ich weiß, wie PPB Events organisiert werden, war ich nicht überrascht, dass mal wieder alles reibungslos geklappt hat! Vielen Dank, Wolfgang!

#1Arndt

Es war mein erstes Tabletop-Turnier überhaut und für mich ist die Messlatte ist ab jetzt recht weit hochgesetzt. Ich hatte viel Spaß und super Mitspieler. Vielen Dank an die Orga für den schönen Tag.

Meine Empfehlung: Zu empfehlen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.