T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ad Arma meets KaRoTa 33 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (4)
#4Neddard

Die Spieltische waren Super, der Platz für Abstellmöglichkeiten waren mehr als ausreichend vorhanden. Sollte das Turnier erneut stattfinden bin ich auf jeden fall wieder dabei. Selbst wenn ich noch so sehr die Nadel im Heuhaufen suche, finde ich absolut nichts negatives.

#3Raukov

Vielen Dank, dass ihr das organisiert habt. Ich würde wieder kommen. Platz um das Spielfeld und Ablagen daneben fand ich sehr angenehm. Gegner auch immer angenehm, danke!

#2eisenherz

Also Vorab ein dickes Lob an die Orga !
Die 350 km Anreise haben sich gelohnt. Es war ein sehr schönes Event mit tollen tischen ,tollen Spielern und einer sehr guten Orga!!
Die Spieltische und vor allem die Location waren mit dem hervorragendem Platzangebot wirklich erste Sahne!!!!!
Ich hatte drei wirklich tolle spannende Spiele dafür an meine Gegner ein dickes Lob es hat richtig Spaß gemacht!
Ich komme gerne wieder drücke euch die Daumen das beim nächsten Turnier dann auch mehr Teilnehmer mitmachen. Beste Grüße eisenherz

#1Peligro

Schöne Überaschung. Vielen Dank an Ad Arma und besonderes an Sascha. Die Spieltische waren total ausgewogen und spielbar. Die Misionen ebenso sehr lustig und so viel Platz zu spielen ist ein Luxus. Schade nur, dass viele Spieler letzendlich abgesagt haben. Sehr entspannt und locker. Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.