T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Ultimatives Bedburger Hallenkloppen - Tag Team - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 48 / 100 (48%)



Comments* about the tournament (26)
#26Amorphis

Ein tolles Turnier und ein extrem gut aussehender Judge!

#25Hagge

Die Essenspausen waren fand ich etwas kurz angesetzt, sonst aber absolut 1a :)

#24N0bilis

Extra Tische fürs Essen währen super gut gewesen



Comment of the organizer(s):
Tische waren sehr knapp in der Halle, nächstes Mal gibt es mehr. LG
#23Sven

Hat uns wirklich gefreut da zu sein. Immer wieder gerne bei der Atmosphäre!

#22Andre

Sehr tolles Turnier! Top Orga!

#21Pascal

Super Turnier, nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! ????

#20Don

Das Turnierwochenende war schlichtweg außergewöhnlich! Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei...

#19Soggy

Super Turnier!

#18mantis

Ein sehr geiles Event. Es hat wirklich alles gestimmt. Meine Spiele waren alle sehr spannend, die Mitspieler entspannt... so muss das sein! Danke an die Orga.

#17Akrig

Das beste Turnier an dem ich bisher teilnehmen durfte. Eine freundliche und kompetente Orga, tadellose Verpflegung und ein wirklich gewaltiger Preispool. Auch die Stimmung war bis zum Ende hin super und wir hatten drei tolle Gegnerteams. Es gab tatsächlich nichts zu bemängeln und ich werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein.

#16Mr_T

Ein absolut geniales Teamturnier! Es hat riesigen Spaß gemacht und die Anreise hat sich mehr als gelohnt!

#15ar-men29

Reibungslose Orga, nur nette Gegenspieler, beste Turnier ever.

#14Venom93

1a Turnier! Kommen gerne wieder!
Einzige Anmerkung, etwas fairer das Geländeverteilen.
Heißt: auf manchen Tischen so niedriges Gelände ohne Sichtblocker, dass man das Spiel durch Aufstellungsart und ohne die erste Runde fast safe verliert. Andere Platten mit massiven Sichtblockern wa man garnichts mehr sieht und größere Panzer die ein Land Raider nicht mal die Möglichkeit haben zwischen den Geländeteilen durchzufahren.

#13Schmiedevater

Es war ein geiles Turnier gewesen. Auch an dieser Stelle an Danke an die Orga und deren Helfern. Ihr wart klasse.

Gruß Andreas

#12Rawne

Ein tolles Turnier!
Schöne Tische und gutes Gelände. Angenehme Gegner. Die Halle war perfekt geeignet für diese Größe.
Vielen Dank an die gesamte Orga und alle Helfer im Vor- und Hintergrund!!!

#11ElCid

Nach einigen Bedburgturnieren, die an sich schon immer top sind, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Diesmal habt ihr euch aber selbst übertroffen, und es war von a bis z ein perfektes Spiel- und Serviceerlebnis. Danke an die Bedburger Jungs, die von der Spieleschmiede und natürlich die Pathfinder für dieses tolle Event. Gruß von der Bergischen Spielkultur aus Solingen!

ElCid

#10ProfessorZ

Ein schönes Turnier, top Verpflegung und eine Orga, die immer on Point war. So muss ein Turnier laufen. Immer weiter so. Ich komme gerne wieder.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Eine Info bezüglich der Baustelle wäre gut gewesen. Als Ortsunkundiger war es da schon schwieriger den Weg zur Halle zu finden.

Gruß
ProfessorZ

#9Kompetenzius

Das Turnier war in jeder Hinsicht ein Erfolg! Gemeinsam mit meinem Spielpartner konnten wir das "Beste Turnierergebnis ever" in unserer kurzen Warhammerzeit verbuchen und man hat erneut - nette Menschen kennengelernt und spannende Spiele absolviert! Besonders hervorheben möchte ich die stets wunderbare Turnierleitung und die diesmal tadellosen Sanitärzustände, sowie die Top-Verpflegung während und neben den Spielen! Wir vom BSK e.V. aus Solingen Grüßen vom ganzen Herzen und sind bereits sehr gespannt aufs Ars-Bellica-Narrative Regelwerk. VG

#8bas22

Was mich extrem gestört hat waren die teilweise sehr großen Gelände Stücke. Diese haben viele kaputt gemacht.
Dann lieber mehr kleineres Gelände als eine 40cm Länge und 20 cm hohe Wand... Sowas ist nervig.

#7BigHecki

Es war mein erstes Turnier und habe mich super wohl gefühlt. Bitte weiter so.

#6Myrmica

Seit langem war ich mal wieder bei einem Turnier und es war einfach nur super! Eine echte Empfehlung und ich komme auf jeden Fall wieder.

#5Marodeur

Danke für Eure Arbeit und einen schönen Tag an tollen Spieltischen.
Für ein so großes Turnier war es sehr angenehm in der Halle und lange nicht so laut wie befürchtet. Also gerne wieder. Tolle Preise und viele nette Spieler.
P.S. Leider zu wenig Würstchen????

#4Beovel

Sehr schöner Spieltag! Gut organisiert, schöne Spieltische, ausreichend Platz und eine angenehme Atmosphäre an den Tischen. Schönen Dank an die Sponsoren für die ganzen Preise.

#3Sandi

MEGA GEIL!!!!!!!!!!

#2RedGobbo

Die Messlatte habt ihr als Orga mit den beteiligten Clubs für ein Turnier dieser Größe schon extrem hoch gelegt. Ich drücke die Daumen, dass die Resonanz der Spielerschaft eure Arbeit belohnt.

#1MousePAT

Sehr gutes Turnier.
Soweit das Ganze so aufrecht erhalten werden kann, wird das ein fester Termin im Turnier-Kalender.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.