T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Lokalmeisterschaft Allerlei Spielerei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.6)

Assortment 
A (1.5)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 12 / 15 (80%)



Comments* about the tournament (7)
#7DekoRator

Sehr schönes Turnier, wie immer gern wieder!

#6Ecthelion_1

Es war wieder mal schön bei Euch! Alles gut organisiert und dennoch locker und entspannt. Wasser wurde auch gereicht und so die Hitze gemildert. Danke dafür! Punktabzug gibt es für das Fehlen der Eistonne und eines Pools aber man muss ja Ziele haben :-).
Danke auch an alle Mitspieler, war eine tolle, entspannte Truppe.

#5MMstar

Tolles Turnier, super Umgang miteinander und abgesehen von den herschenden Temperaturen auch eine prima Lokation. Kalte Getränke zu fairen Preisen und kaltes Wasser im Startpreis inbegriffen. Danke Euch, mehr geht fast nicht.

#4rashktah

Hat viel Spaß gemacht, komme gerne wieder. ;-)

#3Macallen

Klasse Turnier, trotz der Hitze! Vielen Dank an die Orga

#2Jeldrik

Sehr "heißes" Event. Lob an die Orga und nochmals Danke für die extra Portion Wasser. Super Mitspieler. Schöne neue Staffeln und Fun -Listen. Jederzeit wieder.

#1Tueddelig

Ich schlage für das nächste Mal Fußwannen voller Eiswürfel für alle vor :D

Aber im Ernst, wie immer ein Vergnügen, bei euch zu sein. War ein toller Tag mit tollen Teilnehmern :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.