T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing - Escalation Turnier #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 13 / 16 (81%)



Comments* about the tournament (8)
#8TG81

War auf jeden Fall ein cooles Turnier. Es wird ja allgemein viel zu selten Escalation gespielt. Deswegen um so besser daß es jetzt mal wieder ein Turnier in diesem Format gab. Gerne öfter :)

#7axxel

Toller gemütlicher laden :) gerne wieder - bischen mehr Platz aufm Tisch wäre meistens toll - aber war ok :)

#6Unterzahl

Tolles Turnier, perfekt organisiert.
Das Format ist mal was anderes als der 0815 100Punkte Dogfight. War richtig cool und solltet ihr (du) öfters machen und auf jeden Fall beibehalten. Einfach eine coole Abwechslung und man ist lange im Vorfeld schon mit Listen bauen beschäftigt und kann sie nicht erst am morgen davor schreiben/kopieren ;) Ich habe gehört, es soll wohl Leute geben, die besser/lieber Listen schreiben als zu zocken. :D
Die Preise waren der absolute Hammer, besser geht nicht.
Bitte regelmäßig solche Turniere!
Danke dafür!

#5DOME

Das hat sehr viel Spass gemacht, sogar das verlieren! Ich hatte sehr spannende Spiele gehabt! Endlich waren mal mehr Schiffe im Spiel und man konnte mehr ausprobieren! toll!
Noch mehr davon bitte! :)

#4zaroH

Es war ein erstklassiges Turnier. Das Escalation-Format macht die ganze Sache endlich wieder spannend.

#3Khiron

Bisher das beste Turnier in der Pyramide.
Das Eskalation Format war extrem cool zu spielen! Gerne öfter :)

#2Orkhasser

Tolles Ding! Immer wieder gerne.

#1OPR

Super Tunier, vielen Dank!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.