T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

MysteryCon 2010 WHFB Turnier

Description:
Warhammer Fantasy Turnier
- gespielt wird nach den Regeln der 8. Edition mit 1200 Punkten
- offene Feldschlacht, kein Arkanes Gelände, für Wälder wird gemäss den normalen Regeln gewürfelt
- Dies ist kein "Hardcore"-Event, deshalb behält sich das OK vor Armeelisten abzulehnen.
Die Sache mit der Vorkasse scheint untergegangen zu sein, ist für uns auch das erste Mal. Es gibt nun die Möglichkei


Organizers: Shadowlords_Schweiz (Contact), psrizzo (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-09-19 09:00
End: 2010-09-19 17:00
Seats: 12
Charge: 30 Fr. (Box Office: 35 Fr.)
Location:
JungfrauPark (ehemals MysteryPark)
Obere Bönigstrasse 100
3800 Matten bei Interlaken
CHSwitzerland


Website: http://www.mystercon2010-whfb-turnier.ch.vu
Load:
33%

Info: The tournament has ended.

News

2010-09-14 17:39
Letzte Infos...

Letzte Infos...

Einlass ist am Sonntag um 9 Uhr beim Haupteingang des JungfrauPark.

Achtet einfach auf ein oder zwei Jungs die da mit einer Liste warten. ;)

In Sachen Startbetrag habt Ihr ja das Infomail bekommen.

wir freuen uns

das OK-Team

written by Shadowlords_Schweiz
2010-09-10 02:29
Euer Status

Aus einem uns momentan unverständlichen Grund können wir Eure Armeelisten hier nicht bestätigen. Lasst Euch einfach den Empfang unsererseits durch psrizzo bestätigen! Danke für Eure Bemühungen!

written by Shadowlords_Schweiz


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.