T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Green King of the Hill 2009

Description:
Der Green King of the Hill ist ein Ork und Goblin only Warhammer Fantasy Turnier. Das heißt, dass die einzig mögliche Armee Orks und Goblins ist. Gespielt werden 5 Szenarios mit 2000 Punkten nach den Regeln der 7. Edition. Das Turnier findet über zwei Tage, Samstag, den 25.07.2009 und Sonntag, den 26.07.2009, in der Fantasy-In-Spiele-Arena im Podbi-Park statt.

Organizer: Tar-Palantir (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-07-25 09:00
End: 2009-07-26 17:30
Seats: 32
Charge: 15 (Box Office: 18 €)
Location:
Fantasy-In Spiele Arena
Lister Straße 8
30163 Hannover
DGermany

Load:
38%

Info: The tournament has ended.

News

2009-07-27 12:03
Ergebnisse online

Nach einem anstrengenden Wochenende sind die Ergebnisse des Green King of the Hill 2009 nun online. Den Titel Green King of the Hill hat Toran eingeheimst. Herzlichen Glückwunsch!
Leider hat uns das Göpp einen kleinen Streich gespielt und eine Wertung erst nachträglich eingebaut. Damit verbessern sich einige Spieler und ziehen am Springer vorbei. Ich hoffe, dass alle Spieler gut nach Hause gekommen sind.

Außerdem ist die Bewertung offen. Als Organisatoren vom 3TH hoffen wir auf eine positive Rückmeldung.

Auf tabletopwelt werden wir hoffentlich in der nächsten Zeit einen Organisator für das nächste Jahr finden.

Noch einmal ein großes Dankeschön an Organisatoren und Helfer. Vielleicht bis zum nächsten Turnier in Hannover!

Gruß Tar-Palantir

written by Tar-Palantir
2009-06-14 12:29
Regeln online!

Die Regeln für den Green King of the Hill 2009 sind nun endlich online.

Durch die automatische Löschung sind leider einige Anmeldungen verfallen. (Ich habe die Option jetzt deaktiviert.) Die Kontodaten folgen in den nächsten Tagen per Email.

written by Tar-Palantir
2009-05-12 10:52
Green King of the Hill

Diesen Sommer wird der größte Waaaghhboss gesucht. Alle Ork- und Goblinwaaaghhbosse sind aufgerufen mit ihrem Waaaghh nach Hannover zu kommen, um dort um den Titel Green King of the Hill 2009 zu streiten.

Die Regeln werden in den folgenden Tagen nach und nach ergänzt. Eine Vorabversion findet sich in diesem Thread auf Tabletopwelt.

written by Tar-Palantir


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.