T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Schweinfurter Fantasy-Festival WH 40k

Description:
Hallo,
auch heuer finden im Rahmen des Schweinfurter Fantasy-Festivals wieder ein WH 40k und ein Fantasy Battle-Turnier statt.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung gibt es auf unserer Homepage.

!!! Startgebühr: 4,- Euro + Eintritt (Tageskarte Sa. 4,-/ So. 2,- Euro / 2-Tageskarte 4,80 Euro) !!!


Organizer: festival (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-10-05 09:30
End: 2008-10-05 17:30
Seats: 32
Charge: 4
Location:
Jugendhaus
Franz-Schubert-Straße
97421 Schweinfurt
DGermany


Website: http://www.fantasy-festival.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2008-10-02 14:26
Turnier voll besetzt - aber kommen auch alle?

Laut Voranmeldeliste ist unser Turnier für Sonntag voll. Aber leider hat nicht einmal die Hälfte der Leute das Startgeld überwiesen und die Armeeliste geschickt. Was ist denn da los? Das hatten wir in 15 Jahre WH-Turniere noch nicht!
Wer noch kommen will und nicht auf der Liste steht hat wahrscheinlich gute Chancen rein zu kommen, denn ich wette es kommen ein paar von den vorangemeldeten Spieler garnicht.

Also sind möglicherweise noch Plätze frei! Kommt nach Schweinfurt, wir sind mitten in Deutschland!!

written by festival
2008-09-20 16:21
Noch wenige Plätzte frei! Anmeldung bis 30.09.

Wir haben bei unseren Turnieren am ersten Oktober-Wochenende noch wenige Plätze frei.
Allerdings fehlen von dem meisten vorangemeldeten Teilnehmern noch die Armeeliste und die Überweisung. Für beides bleiben nur noch 10 Tage Zeit bis zum 30.09.

written by festival
2008-08-02 11:43
Turnierregeln und Ablauf des 40k-Turniers jetzt

Hallo!

Ab sofort stehen die gültigen Turnierregeln und alle anderen notwendien Informationen zu verfügung - alles bei T3 oder unserer Homepage. Ich hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich über jeden Teilnehmer.

Wer mehr über das Fantasy-Festival erfahren will, und was da neben WH sonst noch geboten wird, der schaut bei http://www.fantasy-festival.de vorbei.

Viel Spaß

written by festival
2008-06-22 18:47
Turnier- und Aufstellungsregeln

Die ersten Turnierregeln und Informationen zur Anmeldung sind nun online. Für genaue Aufstellungsregeln warten wir noch auf die 5. Edition. Also bitte noch etwas Geduld.

written by festival


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.