T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA 30 

Spielen in Berlin XIV - Teamturnier I

Description:
Wir spielen diesmal ein Teamturnier mit zwei Spielern pro Team, die zusammen an einer Platte gegen ein anderes Team antreten.
Gespielt werden 4 Szenarien an zwei Tagen.

ACHTUNG: Die Kontodaten werden mit der Bestätigungsmail nach dem Anmelden verschickt.


Organizer: MacCall (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2008-05-10 09:30
End: 2008-05-11 18:00
Seats: 52
Charge: 5
Location:
Siemens Verwaltungsgebäude
Nonnendammallee 101
13629 Berlin
DGermany


Website: http://www.spieleninberlin.de
Load:
73%

Info: The tournament has ended.

News

2008-04-15 20:11
Teamfindung, Anmeldung von Besuchern, Abmeldung

Hallo Leute

Ich möchte alle noch einmal auf den Thread in unserem Forum hinweisen, in dem man bei Bedarf einen Teampartner finden kann:
http://13464.rapidforum.com/topic=102069978354

Außerdem möchte ich alle noch einmal darauf hinweisen, dass eventuelle Besucher rechtzeitig bis zum 02. Mai bei mir angemeldet werden müssen, damit es keine Schwierigkeiten beim Wachschutz von Siemens gibt.

Und als letztes möchte ich die Spieler, die leider doch nicht kommen können, bitten sich rechtzeitig wieder abzumelden. Bei rechtzeitiger Abmeldung werden bereits gezahlte Beträge selbstverständlich zurücküberwiesen.


mfg
Sascha

written by MacCall
2008-03-24 09:02
Ergänzung zur Beschränkung der Schusseinheiten

Hallo

Wie oben schon steht, gibt es zu der Regel mit den schießenden Einheiten eine Ergänzung:

Einheiten mit 3 oder weniger nicht magischen Schüssen dürfen auf ihre Schusswaffen verzichten. D6 Schüsse sind mehr als 3.

mfg
MacCall

written by MacCall
2008-02-28 21:35
Regeln und Szenarien

Hallo Freunde


Wir haben jetzt die Regeln und Szenarien fertig gestellt und veröffentlicht.

Wie immer wird es die Regeln und Szenarien auch auf unserer Vereinsseite als PDF zum Herunterladen geben:

http://www.spieleninberlin.de/j08Veranstaltungen/j084WFB14.html


mfg
MacCall

written by MacCall


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.