T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Abschied und Neubeginn feat. Bergische Würfellöwen

Description:
Abschied und Neubeginn feat. Bergische Würfellöwen

Mit diesem Turnier möchte ich mich von meiner alten Wohnung verabschieden und einen Neubeginn mit einem tollen Turniertag im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten feiern. Das Turnier ist Einsteiger geeignet und soll mit ganz neuen Szenarios aus dem neuen Buch von GW gespielt werden.
Ich freue mich auf euch und einen tollen Tag.
Gruß, Felix


Organizer: Axess (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Middle-earth Strategy Battle Game (LotR)
Start: 2020-03-07 09:00
End: 2020-03-07 19:00
Seats: 12
Charge: 15
Location:
Remscheid
Friedrichstr. 14 (bei Krüger)
42897 Remscheid
DGermany


Website: http://https://www.bergische-wuerfelloewen.de/
Load:
8%

Info: The tournament has ended.

News

2020-01-28 00:55
Neukonzipierung abgeschlossen

Hallo zusammen,

die Tage bis zum Turnier verstreichen nun immer schneller und es ist soweit. Das Turnier wurde völlig neu konzipiert. Andere Armeepunktezahl, neue Szenarios, die noch bekannt gegeben werden, sobald das neue Szenariobuch von GW erscheint und Abschaffung der ganzen "überzogenen" Sonderregeln.

Ich hoffe, dass wir einen tollen Tag miteinander verbringen werden.
Liebe Grüße,
Felix

written by Axess


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.