T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

TGH Teamcup I

Gold Award
Description:
Die Tabletop Gamers Herford veranstalten ihr erstes großes Teamturnier mit bis zu 170 Teilnehmern im Sportpark Waldfrieden in Herford.

Alle detaillierten Informationen findet ihr in unserem Reader-Link, auf tabletopwelt.de und auf Facebook.

Gespielt werden 5 Spiele nach C.O.M.B.A.T. in 5er Teams mit offenen Listen und einheitlichen Tischreihen.

sponsored by Fantasywelt.de


Organizers: Frederick (Contact), Bumsi (Contact), Kumbum (Contact), bernsi (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 5 players per team
Start: 2014-03-29 08:30
End: 2014-03-30 16:30
Seats: 170
Charge: 125
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 62
32049 Herford
DGermany


Website: https://dl.dropboxusercontent.com
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2014-03-16 16:01
Armeelisten TGH-Teamcup

Hiho zusammen,

die Armeelisten für den TGH-Teamcup I sind alle aufbereitet und online.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11042109/Dokumente/Teamcup/Dokumente%20online/TGH-Teamcup-I-Army-Rosters.pdf

Viel Spaß beim stöbern und kontrollieren!!

P.S.: Fehler bitte melden an tabletop@tgherford.de

written by Frederick
2014-03-13 17:01
C.O.M.B.A.T. für Downtime

Hallo zusammen,

da das Forum ja aktuell nicht läuft, aber diverse Teams gerne noch einmal in die C.O.M.B.A.T.-Beschränkungen schauen möchten, haben wir hier die Übersetzung für die ausländischen Spieler noch einmal verlinkt. Da müsste alles wichtige enthalten sein.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11042109/Dokumente/Teamcup/Dokumente%20online/Translation%20C.O.M.B.A.T.%2023.02.2014.pdf

written by Frederick
2014-03-03 10:03
C.O.M.B.A.T-Update

Es gibt seit heute ein neues C.O.M.B.A.T.-Update, sodass die nun auch die neuen Zwerge beim TGH-Teamcup gespielt werden können .

Alle anderen Änderungen kommen natürlich für die Armeelistenabgabe, die bis zum 14.03.2014 erfolgen muss, auch zum Tragen.

written by Frederick
2013-12-18 23:28
TGH-Teamcup - das Letzte rausgeholt!

Wir haben noch einmal gemessen und geprüft was das Zeug hält und die letzten Teams in der Warteschlage noch mit unterbringen können. Wir haben also auf 170 Plätze aufgestockt und nun hoffentlich alle Teams berücksichtigen können, die aktuell Interesse hatten.

Wir sind nun an einem Punkt an dem eine weiter Erhöhunh in KEINEM Falle mehr möglich sein wird ohne anzubauen ;).

Danke für das rege Interesse - wir freuen uns auf Euch!!

written by Frederick
2013-12-14 15:34
TEAMCUP AUSGEBUCHT

Hallo liebe Leute,

der TGH-Teamcup I ist ausgebucht und wir möchten und bei allen Leuten bedanken, die so großes Vertrauen in uns stecken. Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam ein spannendes, freundschaftliches und fröhliches Turnierwochenende in Herford zu verbringen!

Wir haben die Teilnehmerplätze auf die größtmögliche Kapazität von 160 Leuten aufgestockt und mit der Vollauslastung ist nun auch die letzte Bonushürde geknackt und es wird Frühstück und Grillgut geben :).

Bei allen Teams, die nicht dabei sein können, entschuldigen wir uns natürlich dafür, dass es nicht mehr geklappt hat und hoffen, dass sie dann bei Teamcup II mit dabei sein können! :)

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.