T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

MER Tatooine Trophy 2020

Description:
Tatooine Trophy 2020. Salzgitter. X-Wing 2.0. Community. Ganz viel Gefühle.

Organizer: SZ-Wing (Contact)

More: (hot)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2020-10-24 08:45
End: 2020-10-24 21:00
Seats: 90
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2020-03-17 18:28
MER Tatooine Trophy 2020 - Neuer Termin

Hallo seuchengeplagte Gemeinschaft!

Wir wissen natürlich noch nicht, wann das große Stubengehocke ein Ende hat, aber uns liegt sehr viel daran, schon jetzt für die Zeit nach der großen X-Wing-Abstinenz zu planen. Daher haben wir uns als Ersatztermin für die Tatooine Trophy 2020 den 24.10.2020 auserkoren.

In Anbetracht der aktuellen Weltlage kann es natürlich sein, dass wir in einem halben Jahr erneut dazu gezwungen sind, den Termin zu verschieben. Da wir aber großes Vertrauen in unsere Mediziner, Politiker und nicht zuletzt in unsere Gesellschaft haben und jedes Endzeitszenario einen Hoffnungsschimmer benötigt, wollen wir mit diesem Termin arbeiten, in der optimistischen Erwartung, dass Corinna und ihre Plagen dann der Vergangenheit angehört.

Habt eine beschwerdefreie Zeit, gebt Acht auf euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund.

Eure SZ-Wing-Turnierorga

written by SZ-Wing
2020-03-12 22:58
MER Tatooine Trophy 2020 - Absage

Liebe X-Wing Community,

Zwischen unserer letzten Nachricht und dieser liegen nicht einmal 24 Stunden, doch es scheint, dass die Welt manchmal schneller aus den Fugen gerät, als uns allen recht ist.

Es gibt im Leben Momente, in denen es heißt, dass die Vernunft Vorzug vor allem anderen erhält. Für uns als Veranstalter eines Turniers in der Größenordnung der Tatooine Trophy, welche annähernd einhundert Menschen auf engstem Raum über einen vollen Tag zueinander führt, ist dieser Moment heute gekommen. Auch wenn wir alle mit Feuereifer seit Wochen diesem Tag entgegenfiebern, weil wir von dem Verlangen getrieben werden, dieses Highlight zu einem unvergessenen X-Wing-Event zu machen, steht dieses Bedürfnis im starken Kontrast zu unserer Verantwortung als Mitglieder einer Gesellschaft, die sich im Antlitz einer Bedrohung wiederfindet, deren Ausmaße niemandem genau fassen kann. In Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und längerem internen Austausches sind wir heute zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es gilt nun für uns einen Beitrag dazu zu leisten, dass der Ausbruch von Covid19 so begrenzt werden kann, dass unser Gesundheitssystem damit fertig wird. Auch wenn diese Entscheidung für viele von euch und von uns mit Einbußen verbunden ist, sehen wir als Organisatoren daher leider keine andere Option als die Verlegung der Tatooine Trophy zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, wenn sich hoffentlich der Staub gelegt hat . Daher bleiben bis auf weiteres eure Anmeldungen gültig. Aber natürlich kann sich jeder, dem das zu ungewiss ist, wieder von dem Turnier abmelden und seinen Turnierbeitrag in Empfang nehmen.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht, aber uns liegt mehr daran, in einem entspannten und friedlichen Rahmen mit euch die Zeit zu verbringen, als unter den Bedingungen, die sich gerade zu etablieren scheinen.

Haltet die Ohren steif und kommt gut durch diese Zeit.

Euer SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2020-03-12 01:21
MER Tatooine Trophy 2020

Liebe X-Wing-Gemeinschaft,

Als Veranstalter der Tatooine-Trophy verfolgen wir voller Interesse die Ereignisse, die das Weltgeschehen im Atem halten. Wir sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst und werden frei von unnötigem Aktionismus oder Panikmache im Sinne unser aller Wohl die Dinge beobachten und, wenn erforderlich, entsprechende Maßnahmen wie eine Verschiebung in Erwägung ziehen. Wir stehen dabei im ständigen Austausch mit der Stadt Salzgitter, die von unserem Event und den Rahmenbedingungen weiß.

Nach derzeitigem Stand gibt es kein Veto für die Durchführung der Tatooine Trophy am 28.03.2020.

Natürlich appellieren wir dennoch auch an die Vernunft eines jeden einzelnen und einhergehend damit auch an die individuelle Verantwortung im Sinne des Gemeinwohls. Keinem ist damit geholfen, wenn wir beisammen stehen und irgendjemand übermäßig den Grievous zum Besten gibt.
Als Orga wollen wir euch diesbezüglich die Entscheidung leichter machen, indem wir all jenen, die sich aus gesundheitlichen Gründen auch innerhalb der 1-Woche-gibt-es-eigentlich-kein-Geld-zurück-Phase abmelden, ihren Teilnahmebeitrag zurückerstatten, wenn sie ob ihrer Vitalität Bedenken verspüren. Seid so gut und lasst uns diesbezüglich eine E-Mail zukommen, sodass wir das in unserer Planung berücksichtigen können.

Mit einer Ghettofaust aus Salzgitter,

Muhti,
Turnierwart SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2020-01-16 21:50
Erhöhung der Teilnehmerzahl

Commänders!

Aufgrund des großen Interesses für dieses Turnier erhöhen wir die Teilnehmerzahl auf 90 Personen.

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.