T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA 30 

Spielen in Berlin XVI - Teamturnier II

Description:
Wir spielen diesmal ein Teamturnier mit zwei Spielern pro Team, die zusammen an einer Platte gegen ein anderes Team antreten.
Gespielt werden 4 Szenarien an zwei Tagen.

ACHTUNG: Die Kontodaten werden mit der Bestätigungsmail nach dem Anmelden verschickt.


Organizer: MacCall (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2009-05-30 09:30
End: 2009-05-31 17:00
Seats: 52
Charge: 5
Location:
Siemens Verwaltungsgebäude
Nonnendammallee 101
13629 Berlin
DGermany

Website: http://www.spieleninberlin.de
Load:
77%

Info: The tournament has ended.

News

2009-05-18 10:37
Freie Plätze

Hallo Freunde


Nicht mehr ganz zwei Wochen Zeit und es gibt noch jede Menge frei Plätze für unser Turnier.
Die Anmeldung läuft noch bis zum 26.05.09.


mfg
MacCall

written by MacCall
2009-03-22 14:05
Die Regeln sind online

Hallo Freunde

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Die Regeln und der Ablauf sind jetzt online.

Dem entsprechend ist auch die Anmeldung eröffnet.

Die Regeln gibt es wie immer auch als handliches PDF zum herunter laden auf unserer Vereinsseite:

http://www.spieleninberlin.de

Für alle, die es schon gesehen hatten gab es aufgrund einer Nachfrage noch mal eine kleine Ergänzung zu den Chaoszwergen.
Einmal zu den Spielpartnern:
Chaoszwerge: Bestien des Chaos, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Krieger des Chaos, Ogerkönigreiche, Orks&Goblins, Skaven, Söldner, Vampire

und zu den Armeeregeln:
• Chaoszwerge: max 22 Donnerbüchsen


mfg
MacCall

written by MacCall


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.