T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M NA NE 

HTL - Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? III

Description:
Die Stickstoffboyz starten das dritte Jahr in Folge das größte Team-Turnier Deutschlands. Schnell anmelden und Ticket sichern!!!

Organizers: michitaryan (Contact), Johann_Siegfried (Contact), Sturmkraehe (Contact), RatedR (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Middle-earth Strategy Battle Game (LotR) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2020-02-15 09:00
End: 2020-02-15 20:30
Seats: 48
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Schützensaal Drei Rosen
Münchner Str. 5
85221 Dachau
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2019-11-22 10:33
Anmeldungsstopp

Servus Leute,

eine Woche ist es her, dass unser Turnier "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund III" online gegangen ist. Wir sind mal wieder komplett überwältigt von eurem Andrang, denn wir wurden schon wieder komplett überrannt, sodass wir wieder Plätze aufstocken mussten.

Hier jetzt eine Bitte an Euch. Wir müssen die Anmeldung jetzt schließen, da die "halben" Teams erstmal vollgemacht werden müssen, damit wir später kein buntes Durcheinander bekommen. Bitte versteht das. Wer trotzdem noch Bock hat und einfach zu langsam war, kann uns schreiben und kommt auf die Warteliste. Erwartungsgemäß wird bestimmt der ein oder andere Platz wieder frei.

Wir freuen uns auf das Turnier und können es schon kaum erwarten, euch das größte Teamturnier im deutschsprachigen Raum präsentieren zu können.

written by Johann_Siegfried


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.