T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

GMS-Bayern - Frankonia Uprising - Battle of Aplekton 23

Description:
Unser diesjähriges GMS-Turnier soll mehr sein als nur ein Standard ITS-Turnier.
Missionsgeschichte...
Sonderziele...
Tischvielfalt...
und mehr?

Alles weitere unter Informationen und Regeln


Organizers: Durian_Khaar (Contact), Ieldin_Soecr (Contact), kones (Contact)

More: (support)(gms)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers (0)
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2019-06-22 10:00
End: 2019-06-22 20:00
Seats: 32
Charge: 15 (Box Office: 25 €)
Location:
Kilianeum
Ottostraße 1
97070 Würzburg
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2019-06-13 13:48
Booklet und OTM

Servus alle miteinander,
Es ist noch knapp eine Woche bis zu unserem großen GMS in Bayern und wir hoffen ihr freut euch schon genauso darauf wie wir.
Um euch den Turniertag einfacher zu gestalten haben wir sämtliche Informationen/Missionen in einem Booklet zusammengefasst das ihr hier herunterladen könnt: BOOKLET
Bitte lest euch dieses bis zum Turnier einmal durch, da dort auch die Missionen mit Regelklärungen beschrieben sind.

Bitte denkt auch daran euch noch auf OTM anzumelden und dort eure Listen hochzuladen mit denen ihr teilnehmen möchtet. Alle die des bis zum Tag vor dem Turnier nicht geschafft haben erwartet ein böses erwachen <Manisches Lachen>.
OTM Link

Momentan ist noch ein Platz frei, wenn ihr also noch nicht endgültig angemeldet seit, oder jemanden kennt der vielleicht mitmachen will, müsst ihr euch beeilen.
Solltet ihr nicht teilnehmen können gebt bitte frühstmöglich bescheid, damit wir das einplanen können und eventuell sich andere noch anmelden können.

Viele Grüße
Die Orga

written by Ieldin_Soecr


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.