T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertAlkemy Kickstarter
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt - "30 Ways of SWAT"

Description:
Die Tuebeltop Tüfinitydivision bringt euch ein Infinity Turnier in die Neckar-Alb Region.
(mit freundlicher Unterstützung des Wahnzinns Stuttgart und Foxhound Esslingen)
2 Tage
5 Joint Operations Missionen
300Pkt ITS Listen ohne SpecOP
30 Spielerplätze


Organizers: CplHicks (Contact), Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-09-30 11:00
End: 2017-10-01 16:00
Seats: 30
Charge: 10
Location:
Haus der Jugend Reutlingen
Museumstraße 7
72764 Reutlingen
DGermany

Website: http://www.tuebeltop.de
Load:
87%

Info: The tournament has ended.

News

2017-09-25 07:37
Armeelisten

Ausnahmsweise ein kleiner Zwischenruf von mir:

an alle, die schon seit einiger Zeit an ihren Listen tüfteln...bitte achtet darauf, dass eure Listen auch nach der aktuellen Version (!!!) ders Army Builders regelkonform sind. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ihr aus diesem Grund eine Liste nicht spielen dürftet. Deswegen der Aufruf: Check it!

Danke und bis Samstag!

written by Sergej_Faehrlich
2017-09-05 13:11
Missionen stehen fest

Saludamos compañeros

es ging doch schneller als gedacht und wir können heute die Missionen definitv festlegen.
Welche wären:
Highly Classified
Supermacy
Aquisition
Transmission Matrix
Firefight


in diesem Sinne
Nos vemos en el campo del honor

written by TJE
2017-09-04 23:49
ITS 9

Liebe Freunde
mit dem heutigen Start der neuen ITS Season werden wir natürlich auch von ITS 8 auf ITS 9 umstellen.
Leider ist das ITS Turnier Tool und Infinity Army noch nicht auf ITS 9 umgestellt worden.
Das bedeutet für euch und uns das sich die Missionen etwas ändern werden und wir das allerdings aus technischen Gründen noch nicht bekannt geben können.
Es bleibt allerdings weiterhin bei 300 PKT 6 SWC Joint Operations ohne SpecOP.
Die genauen Missionen geben wir schnellst möglich bekannt (und sind guter Dinge das das noch bis zum kommenden Wochenende klappt).
In diesem Sinne
Salud y Hasta el torneo

written by TJE
2017-09-04 11:42
Abendgestaltung

Liebe Freunde
wir planen am Samstagabend nach dem ersten Turniertag mit allen die möchten noch zum Mexicaner (http://www.mezcalitos.de/bar/) unseres Vertrauens zu gehen.
Da wir reservieren müssten wäre es erforderlich das Ihr uns bescheid sagt ob Ihr mit möchtet.
Dafür schickt bitte bis zum 24.09.2017 eine Mail an tuefinity@web.de mit dem Betreff Abendgestaltung.
Wir würden uns freuen wenn viele mitkommen würden.
Grüße Eure ORGA

written by TJE
2017-08-31 14:57
Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo. Hier ist das Update zum Thema Übernachtungsmöglichkeiten, das ich euch schon länger versprochen habe. Es gibt in Reutlingen da einige Möglichkeiten. Am liebsten empfehle ich das Gästehaus Metler: http://www.gaestehaus-metler.de Leider könnten die uns keinen Rabatt einräumen, aber eine Empfehlung gibt es trotzdem. Es ist in halbwegs guter Laufreichweite zum Veranstaltungsort. Günstiger, aber ungetestet ist dieses hier: http://www.backpacker-hostels.net/index.php?id=reutlingen

Hier gibt es Suchmöglichkeiten:

http://tourismus.meinestadt.de/reutlingen/pensionen
http://tourismus.meinestadt.de/reutlingen/gasthaus
http://tourismus.meinestadt.de/reutlingen/bed-and-breakfast

Bitte meldet euch, wenn ihr jemand bei euch pennen lassen würdet und meldet euch, wenn ihr so einen Schlafplatz gerne nutzen würdet und wir schauen, was sich machen läßt.

P.S.: 22 bezahlte Teilnehmer. Los, die anderen kriegen wir auch noch voll! :-)

written by CplHicks
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.