T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt - "30 Ways of SWAT"

Description:
Die Tuebeltop Tüfinitydivision bringt euch ein Infinity Turnier in die Neckar-Alb Region.
(mit freundlicher Unterstützung des Wahnzinns Stuttgart und Foxhound Esslingen)
2 Tage
5 Joint Operations Missionen
300Pkt ITS Listen ohne SpecOP
30 Spielerplätze


Organizers: CplHicks (Contact), Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers (0)
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-09-30 11:00
End: 2017-10-01 16:00
Seats: 30
Charge: 10
Location:
Haus der Jugend Reutlingen
Museumstraße 7
72764 Reutlingen
DGermany

Website: http://www.tuebeltop.de
Registered:
Signed In:

News

2017-08-22 15:25
Anmeldungen / ITS Pins

Hi. 30 Anmeldungen, 17 bezahlt. Die ersten Sponsorenpakete sind auch schon eingetrudelt. Läuft! :-)

Zur Erinnerung. Alle Teilnehmer brauchen einen ITS PIN. Dazu kann man sich hier kostenlos anmelden: https://its.infinitythegame.com/

Falls ihr dabei Hilfe braucht, meldet euch.

written by CplHicks
2017-08-11 13:37
Sponsoren

Und weitere Sponsoren unterstützen unser Turnier

A-Case: https://shop.army-case.com/
Gamemat.eu: https://www.gamemat.eu/
Fantasy Empire Tübingen: http://fantasy-empire.de/
Art of War Studios: https://art-of-war-studios-ltd.myshopify.com/

written by TJE
2017-08-10 09:20
Sponsoren!

Kaum hab ich die ersten Links raus geschickt, krieg ich schon die erste Rückmeldung. A-Case hat uns eine der neuen Transportaschen und eine Pinseltasche als Preis zugesagt. :-D Ich verheimliche nicht, dass ich ein großer Fan ihrer Taschen bin, hab ich derer doch schon zwei. https://shop.army-case.com/product/acase-victory-miniatures-case/

written by CplHicks
2017-08-04 14:16
Teilnehmerbeiträge

Hallo, ihr fleißigen Würfelschubser.

Wir sind nun jenseits der 20 Leute, was doch ganz ordentlich ist für ein 2-Tagesturnier. Aber da geht hoffentlich noch mehr. :-D

Ein paar von euch haben schon den Beitrag von 10 Euro überwiesen. Dabei hab ich noch gar nicht danach gefragt. ^^ Da wir keine Platzprobleme haben, ist das okay. Der frühe Vogel und so. Wer also seinen Beitrag überweisen und sich seinen Platz sichern will, kann das gerne tun.

Zu den anderen Dingen wie Sponsoren habe ich noch keine Neuigkeiten zu verkünden, aber das ist hoffentlich bald anders.

written by CplHicks
2017-07-08 15:12
15 Plätze voll, just 15 to go!

So, mal wieder was von uns. Nach 2 irren Wochen auf Arbeit ist endlich wieder Zeit dafür. Die Location ist prima, ein Video kann ich euch bald zeigen. Raum 1 ist ein großer Saal mit Platz für ca. 10 -12 Tische. Raum 2 hat eine große Küche, Couches, Beamer und Platz für die restlichen Tische. Es wird Samstag Abend Programm geben, so dass die Chance für einen Kater am Sonntag morgen realistisch sein dürfte. ^^ Mehr dazu später. Da wir mittlerweile halbwegs viele Leute sind, beginne ich nächste Woche damit, bei Sponsoren anzuklopfen. Zu guter Letzt werde ich mich bemühen, bei einem lokalen Gästehaus, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, einen Rabatt heraus zu handeln. Das wäre es für den Moment. Bis bald. Und bei Fragen einfach fragen. :-)

written by CplHicks


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.