T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt - "30 Ways of SWAT" - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 18 / 26 (69%)



Comments* about the tournament (10)
#10Ariez_Obann

Ein prima Event, tolle Leistung Jungs! Dafür das ihr das zum erten Mal in solch einer Größe veranstaltet habt, ging es ausgesprochen gut über die Bühne. Einziger Kritikpunkt ist der Zeitplan, für mich und meine Wifepoints ist planbarkeit wichtig. Wenn ich im T3 eine Endzeit sehe, muss die für mich auch realistisch sein. Aber das wurde jetzt schon mehrmals angesprochen und ich bin mir sicher, daran werdet ihr arbeiten. Vielen Dank für das Wochende und das nächste Mal bin ich garantiert wieder dabei.

#9Goldmund

Ein richtig tolles Turnier! Die Organisatoren haben sich merklich ins Zeug gelegt, um den Spielern dieses Event zu ermöglichen, dafür ein ganz dickes Dankeschön! Die Atmosphäre war entspannt, die Stimmung gut und es gab schöne Tische sowie genügend Platz. Die Preise waren ein Traum! Egal ob Gewinner oder Verlierer, jeder hat einen tollen Preis mit nach Hause genommen, aufgrund der fleißigen Sponsoren-Suche der Organisatoren. Der einzige Kritikpunkt wäre das Zeitlimit: Besser direkt klare Ansagen machen und diese dann einhalten.
Freue mich schon riesig auf das nächste Tuebeltop Turnier!!!



Comment of the organizer(s):
Danke schön!! Und ja das Zeitmanagement müssen wir definitiv verbessern!
#8Greyhead

Bin sehr beeindruckt vom Turnier. Die Tische und der Platz waren 1a mit Sternchen und Regenbögen :D.
Bis auf das Zeitmanagement war alles vom feinsten.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank und wir freuen uns das es dir gefallen hat und hoffen das du nächstes mal wieder dabei bist!
Am Zeitmanagement arbeiten wir definitv das nächste mal!
#7Motsognir

It was a very nice tournament. The price support was overwhelming form miniaturbags (A-Case) over gaming mats, buildings (f.e. by Customeple), Markers (warmill) and Vouchers by Systema Gaming and our lokal shop the Fantasy Empire in Tuebingen.
If I have time I will come next time again for sure!



Comment of the organizer(s):
Thx a lot Mighty Hassassin!
#6Woodchuck87

Hallo,
dies war mein erstes Turnier und ich fand alles rundum gelungen. Die Spiele haben super viel Spaß gemacht. Nur nette Leute auf dem Turnier. Tolle Stimmung und super Organisation.
Ich fand es auch sehr schön das es am Samstag Abend noch ein Abendprogramm gab. Vielen Dank für die schönen 2 Tage und bis zum nächsten Mal.
LG



Comment of the organizer(s):
Danke dir für das Lob und uns hat der Abend beim Mexicaner auch richtig Laune gemacht!
See u next time!
#5Der_Firion

Schließe mich meinen Vorrednern an, aber etwas konstruktive Kritik habe ich dann doch.
Von 5 Tischen auf denen ich gespielt habe waren 2 für meine Drohnen und meinem Tag echt ungeeignet, da es kein ausreichenden Platz (55mm base) zwischen den Geländestücken gab und man dann drüber klettern musste und AROs von 6+ Einheiten kassierte. Dementsprechend war auf diesen Tischen auch kaum/kein Platz um LL Einheiten zu platzieren.
Ich wuerde vorschlagen, nachdem alle Tische stehen, jeden Tisch nochmal durchschauen ob genügend Platz ist für 55mm Bases / Luftlandeeinheiten und den ganzen anderen Zeug wie Sichtlinien, Cautious movement, Deckung etc...

Um jetzt aber nicht den Eindruck zu machen das alles katastrophal war, hier nochmals:
Es war ein super erstes Tunier für mich und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!! Das Tunier hebt die Messlatte, für zukünftige Tuniere, für mich sehr weit nach oben ^^



Comment of the organizer(s):
Danke für die Kritik und wir schauen mal was sich da machen lässt damit sich die nomadischen Kampfvehikel das nächste mal nicht so abmühen müssen ;)
Und danke auch nochmal für deine Hilfe am Samstag (Fahrdienst für die Fahruntaugliche Orga) und Sonntag (beim Aufräumen/Abbauen)
#4MrTapir

Richtig Richtig geniales Tunier mit genialen Spielen gegen super Mitspielern auf super Tischen in einer Tollen Location.

Preise waren so übermächtig viele vorhanden das dafür nochmal ein extra dank an die Orga und die Sponsoren rausgeht.

Der Konstruktive Kritik Part ist sehr kurz: Es wäre nett gewesen wenn die Reihenfolge im der die Missionen gespielt werden bereits vorher bekannt gewesen wäre



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das große Lob und wir werden versuchen uns nächstes Mal zu Steigern!
Thumps up for da FOXHOUNDS!
#3Nasca

Ich schließe mich hier voll und ganz dem Kommentaren von BlackCadian an.
Sehr schönes Turnier! Freue mich auf nächstes Jahr.



Comment of the organizer(s):
Thx und wir freuen uns auf dich das nächste mal!
#2BlackCadian

Super Orga, schöne bis sehr schöne Tisch, genug Platz um den ganzen Kram abzustellen, genügend Stühle, generell einfach genug PLATZ mit der zusätzlichen Sitzecke etc. was man sonst fast nie hat.

Schöne Location, ein Berg Preise (nur einer von vielen Punkten an denen man sieht wie viel Aufwand ihr betrieben habt), sehr nette Gegner (tolle Community einfach).

Was fällt mir noch jetzt so früh morgens ein? Es war mein erstes 2-Tagesturnier und hat einfach super viel Spaß gemacht!

Ihr wolltet auch konstruktive Kritik, also wenn ich irgend etwas kritisieren MÜSSTE wäre es, dass wir an Tag 1 eher rumgetrödelt haben und dadurch deutlich hinter dem Zeitplan lagen und dann plötzlich an Tag 2 extrem aufs Gas drücken wollten/sollten. Ein Mittelweg wäre hier vielleicht eine gute Lösung.

Vielen Dank für das spitzenmäßige Turnier!



Comment of the organizer(s):
Danke danke danke für die vielen Lorbeeren!
Und ja am Zeitmangemant müssen wir definitv noch kräftig arbeiten!
#1Lelaeth_Nightshade

An enjoyable experience!

Beautiful tables, friendly players and orga, great location.
Everything was clear, and the tournament went on smoothly.
As a non-German speaking player, I had no problem as everyone was kind to switch to English for me.

Awesome prizes at the end, offered by Cutommeeples, Systema Gaming, Warmill, and many others!

Second time I play in the area, with more or less the same orga, and an even better experience than the first time!
I'll come back without hesitation!



Comment of the organizer(s):
Thank u Lelaeth for ur kind words!
As our fresh crowned CritQueen (21 Crits in 5 Games!) we hopefully see u next time too defend ur Title as MVP.
Its always nice to have u with us!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.