T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

2. Bielefelder Infinity-Turnier

Description:
Zum zweiten Mal wird es ein Infinity-Turnier in der nicht-existenten Stadt Bielefeld geben! Alle sind herzlichst eingeladen!

Gespielt wird auf 300 Punkte, 6 SWC, kein SpecOp und kein Limited Insertion.

Folgende Missionen werden gespielt:

Deadly Dance
Comms Center
Transmission Matrix

Bitte beachtet auch die Informationen und Regeln, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Organizer: Dakara (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-07-29 12:00
End: 2017-07-29 19:00
Seats: 10
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Spielraum Bielefeld
Am Sparrenberg 2
33602 Bielefeld
DGermany

Load:
160%

Info: The tournament has ended.

News

2017-07-28 17:55
Support #4

Ich mache es mal kurz, 5 weitere Supporter haben sich dazu gesellt, vielen lieben Dank für die Unterstützung an alle:

http://www.customeeple.com/

https://banduawargames.com/en/

https://www.laughingjack.de/

https://infinitythegame.com/

http://spielraum-bielefeld.de/

written by Dakara
2017-07-21 12:03
Support #3

Als nächstes Support darf ich wohl den bekanntesten Hersteller für Tokens, Marker und anderen Accessoires für Infinity vorstellen:

http://shop.microartstudio.com/

written by Dakara
2017-06-23 15:19
Support #2

Als nächsten Sponsor darf ich wohl den uns bekanntesten Hersteller für Transportlösungen vorstellen: Feldherr.

https://www.feldherr.com

written by Dakara
2017-06-14 14:59
Support #1

Ich darf verkünden, dass uns SystemaGaming unterstützt, wer sie noch nicht kennt, sollte deren Seite mal besuchen:

http://www.systemagaming.com/

written by Dakara


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.