T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Order 1017 - Die 2. Schlacht über Ellern

Description:
Das Team Eingeschränkter Weltraumdienst lädt zur Order 1017!
Das Turnier findet in einer Gemeindehalle statt, diese ist von der Autobahn A61 nur 5 Minuten entfernt.

Zusätzlich zum X-Wing Turnier bieten wir einen Repaint-Wettbewerb an. An dem kann jeder Teilnehmer kostenfrei teilnehmen. Weitere Infos folgen.


Organizers: gazelle (Contact), Sveracc (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-10-14 16:30
End: 2017-10-15 01:00
Seats: 50
Charge: 15 (Box Office: 18 €)
Location:
Soonwaldhalle
In der Schwel­wies
55497 Ellern Hunsrück
DGermany

Load:
84%

Info: The tournament has ended.

News

2017-09-14 11:20
Preispool und Getränke

Hallo Piloten!

Noch genau 30 Tage, und heute sind weitere "Trophäen" für den Preispool eingetroffen, unsere Pokale!
Im WhatsApp Broadcast werden wir euch heute Abend schon mal zeigen, wofür es sich zu kämpfen lohnt ;-)
Des Weiteren bereitet unser Sponsor Nerd-X gerade etwas ganz Besonderes für die Order 1017 vor. Wir sind auf das Ergebniss gespannt, und ihr könnt es auch sein!
Außerdem, Wasser, Apfelschorle gratis kennt ihr ja noch vom letztern Mal. Aber der ein oder andere Pilot zischt auch mal gerne ein Bierchen beim Spiel. Auch dafür ist gesorgt! Bier, Radler, Alk-Frei, da fliegt es sich doch gleich besser ;-)

Denkt bitte daran, erst mit der Überweisung der Startgebühr ist eure Anmeldung final.

Viele Grüße,
Thomas & Sven

written by Sveracc
2017-08-30 11:14
Sponsoring und Broadcast

Hallo Piloten!

Tolle Neuigkeiten: Michelle (Asmodee) hat uns am Freitag auf der DM mit offiziellem FFG Promo Material für unseren Preispool ausgestattet.
Kleiner Tip: "Wenn der Vater mit dem Sohne..."

Außerdem startet Mitte nächster Woche unser Order 1017 Broadcast. Worum es sich dabei handelt? Nun, checkt mal eure E-Mails ;-)

Es ist nicht mehr lang, dann sehen wir uns in Ellern!

Viele Grüße,
Thomas & Sven

written by Sveracc
2017-08-10 09:23
Kooperation mit 1. Tabletop-Worms e.V.

Hallo Piloten!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir für die Order 1017 mit dem 1. Tabletop-Worms e.V. kooperieren werden.
Am 07.10. findet in dem tollen Vereinsheim in Worms die Wormswing XI statt, organisiert von Swen "Zinyadu" Weinhold und Lukas "Skordanos" Peetz.
Das Team war schon auf mehreren Wormswing, und dort haben wir schon vorher wunderbar mit Swen und den Jungs vom 1. Tabletop-Worms e.V. netzwerken können. Zusammen haben wir uns folgendes ausgedacht:
Damit die beiden Turniere Wormswing XI und Order 1017 nicht am selben Tag stattfinden war Swen so nett, die Wormswing XI eine Woche vorzuverlegen, auf den 07.10.17. Schnell anmelden, denn als besonderen Anreiz bekommen die TOP 4 Platzierten der Wormswing XI die Starttickets für die Order 1017 vom 1. Tabletop-Worms e.V. in Kooperation mit dem Team Eingeschränkter Weltraumdienst gesponsort! Also keine Startgebühr für die TOP 4! Ist das nicht was?!
Solltet ihr ein Startticket gewinnen, und bereits für die Order 1017 angemeldet gewesen sein und womöglich auch schon bezahlt haben, dann bekommt ihr von uns entweder den Betrag zurück überwiesen oder am Abend des 14.10. in bar ausgezahlt.

Also, meldet euch an für die Wormswing XI, es lohnt sich im doppelten Sinn!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19192

Viele Grüße,
Thomas & Sven

written by Sveracc
2017-07-26 09:11
Supporter Order 1017

Hallo Piloten,

wir freuen uns, unseren ersten Sponsor des Preispools bekannt geben zu können:
Trommelwirbel: --- fantasywelt.de/ ---

Fantasywelt stellt wieder hochwertige Matten, sowie Gutscheine für den Preispool.

Viele Grüße,
Thomas & Sven

written by Sveracc


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.