T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

MER Tatooine Trophy 2017

Description:
Herzlich Willkommen zur Tatooine Trophy 2017!
Ein weiteres Mal laden das MER-Team und SZ-Wing e.V. euch im Namen der größten X-Wing-Plattform Deutschlands in das stählerne Herz der Republik ein.
Wird backfire84 seinen Titel verteidigen? Feiert Wolfir das große Comeback seiner Karriere? Oder ist es jemand völlig anderes, der am Ende des Tages an der Spitze der Cummunity™ stehen wird?


Organizer: SZ-Wing (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-05-20 08:45
End: 2017-05-20 19:45
Seats: 90
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Website: http://www.moseisleyraumhafen.com
Load:
91%

Info: The tournament has ended.

News

2017-05-17 16:45
Squadlisten MER 2017:

http://www.moseisleyraumhafen.com/t14720-tatooine-trophy-2017-liveticker-berichte#254189

written by SZ-Wing
2017-05-15 13:28
Update des YASB

Aufgrund einer Aktualisierung des Yet Another Squadbuilders (geordanr.github.io/xwing) gibt es den sogenannten Permalink-Button nicht mehr.
Statt dessen wird das Ganze direkt in der bestehenden Adresszeile eures Browser aktualisiert. Bei eurer Listeneinsendung genügt
es also nach dem Erstellen eurer Liste die Angaben in eurer Adresszeile zu kopieren und uns zu senden.

Danke an Sebastian "the Doctor" Z. für diesen Hinweis! :)

written by SZ-Wing
2017-05-13 14:46
Einige letzte Infos...

In einer Woche ist es soweit! Höchste Zeit für uns, noch ein paar Zeilen an euch zu entrichten.

Es hat sich vor einiger Zeit im Casual-Bereich etabliert, dass man Mitspieler zu einem Spiel fordern kann. Wenn diese Herausforderung vom Gegenspieler akzeptiert wird, ist es möglich, dass die Duellanten in der 1. Runde aufeinander treffen. Euch steht der entsprechende Thread im MER für das Aussprechen von Herausforderungen zur Verfügung. Sollten diese angenommen werden, werden wir das auf der 1. Seite des entsprechenden Threads erfassen. http://www.moseisleyraumhafen.com/t13952-tatooine-trophy-2017

Neben einem Preispool, den wir aufstellen, haben etliche Gruppierungen, Organisationen, Händler und Einzelpersonen verständigt, dass sie etwas zu den Preisen beitragen wollen. Eine Auflistung der bisherigen Sponsoren findet ihr auf der 1. Seite im 2. Postings des Threads im MER. http://www.moseisleyraumhafen.com/t13952-tatooine-trophy-2017
Auf jeden Fall an dieser Stelle erneut unseren ergebensten Dank dafür an alle Spenden!

Ein paar Zeilen an die Hobbyfilmer unter euch: Wenn ihr vorhabt eure Ausrüstung mitzubringen um eure Spiele zu filmen, informiert uns bitte vorab, sodass wir euch einen für eine Ansprüche entsprechend geeigneten Tisch fest zuweisen können. Es wäre schade, wenn ihr euch die Mühe macht und wir dann keinen vernünftigen Platz für euch zur Verfügung haben.

Und dann noch etwas aus der Rubrik „Regeln“: Es gab zuletzt einige Unklarheiten bzgl. der Technik-Erweiterung „Zielsynchronisiersystem“ (Englisch „Targeting Synchronizer“). Wir werden uns an den Wortlaut des englischsprachigen FAQs halten. Bedenkt das bitte bei eurer Listenerstellung. Apropos: Ihr habt noch bis Dienstag, den 16.05. Gelegenheit, diese einzusenden bzw. eine bereits eingesendete Squadliste gegen eine neue zu ersetzen. Verwendet bitte nach wie vor einen Permalink des YetAnotherSquadBuilders: http://geordanr.github.io/xwing/

Eine letzte Anmerkung: Unser Zeitplan war mit 15 Minuten für die Siegerehrung ein wenig großzügig kalkuliert. Bei einer Spielerschaft von möglichen 90 Leuten wird dies doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben das in unserer Planung mittlerweile auf 19.45 geändert.

Das war es vorerst. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf euch freuen!

written by SZ-Wing
2017-05-02 21:47
Startplatzerhöhung

Aufgrund hoher Nachfrage wurden die Startplätze für die Trophy um weitere 10 Plätze auf 90 erhöht.

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.