T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Playnetix-Overkill 2016

Description:
Auch in diesem Herbst steigt wieder ein Playnetix-Turnier im legendären "Overkill-Format"! Da die "Oldenburger Spieletage" eine Veranstaltung zur Vermittlung von Innovation und Spielfreude sind, soll es ein Zufalls-Tagteam-Turnier mit 900 Punkte pro Spieler geben. Dabei werden Spielpartner vor jedem der 3 Spiele neu ermittelt. Der Armeeaufbau wird fluff- und einsteigerfreundlich beschränkt!

Organizer: Schnemo (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2016-10-29 10:00
End: 2016-10-29 20:30
Seats: 32
Charge: 11
Location:
Neues Gymnasium
Alexanderstraße 90
26121 Oldenburg
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2016-10-30 10:44
Fundstücke

Hallo liebe Mitspieler,

gestern sind insgesamt 3 Flammenschablonen (grün, dunkelgrau und klar) sowie eine blaue Abstandsschablone liegengeblieben. Außerdem habe ich noch ein Kartenset mit Taktischen Missionszielen gefunden.
Wer etwas vermisst: Bitte melden .-)

written by Schnemo
2016-10-07 16:27
Erweiterungen

Hallo liebe Mitspieler,

wir haben die Erweiterungen "Traitor´s Hate", "Genestealer Cults" und "Angel´s Blade" zugelassen. Der Regel-Stichtag ist nun erreicht. Es wird folglich keine weiteren Veränderungen der Turnierregeln oder des Ablaufes geben!
Denkt bitte an rasches Überweisen des Teilnehmerbeitrages und an das Einsenden der Armeelisten! Ohne Bonuspunkte macht das Spielen weniger Spaß .-) ...

Ich habe schon eine große Vorfreude!

Liebe Grüße,
Schnemo

written by Schnemo
2016-08-11 14:37
Jetzt sind alle Missionen komplett!

Nach tollen und spannenden Testspielen haben wir die dritte Mission veröffentlicht! Jetzt könnt ihr eure Armeen unter "vollständigen Rahmenbedingungen" zusammenstellen und alle Missionen ausgiebig erproben! Viel Spaß dabei :-)

written by Schnemo
2016-07-15 14:25
Die zweite Mission wurde veröffentlicht!

Nach Anregung eines freundlichen Spielers und geringer Modifikationen habe ich Mission Nr. 3 in der Rubrik "Turnierablauf & Wertung" veröffentlicht. Die Mission trägt den Titel "Besser sprengen, als dem Feind überlassen!" Viel Spaß beim Erproben!!!

Wer eine kreative Idee für Mission 2 hat, lasse sie mich wissen .-) .

written by Schnemo
2016-07-14 17:17
Springerlisten sind geschrieben!

Sollte die Anzahl der Spieler es nötig machen (siehe "Informationen+Regeln") so kommen zwei fluffig bis entspannte Armeekonzepte zum Einsatz.

Die Listen stehen hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/221473-Playnetix-Overkill-2016-am-Sa-29-10-in-Oldenburg-(Wh40k)/page2

Im gleichen Thread könnt ihr Fragen loswerden, eurer Vorfreude Ausdruck verleihen und auch einen Missionswunsch formulieren, den ihr gerne bei unserem Turnier spielen würdest.

Unser Club hat in den vergangenen Wochen aufgerüstet: Neben zwei wunderbaren Spielmatten arbeiten wir fleißig an Geländestücken, um unseren ziemlich guten Fundus noch variabler zu machen.

Beste Grüße und macht fleißig Werbung für unser Turnier!
Schnemo

written by Schnemo
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.