T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Playnetix-Overkill 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5Lys

Sehr geiles Turnier ! Hat echt Spaß gemacht, gerade das Format macht Lust darauf wieder alte Staubfänger zu spielen und da so gut wie alle mitgezogen haben, war es ein sehr gemütliches und durchaus spannendes Turnier. Vielen Dank an alle meine Gegner und Spielpartner.

Schöne Sache gewesen ! Ich komme bestimmt wieder !

#4Martellus

Super System, super Turnier und verdammt gute Stimmung. Man hatte fast das Gefühl, dort würden nur alte Freunde 40k spielen. Hat mir sehr gut gefallen! Ich gebe jedoch zu bedenken, dass man für ein Anfängerturnier die Armeelisten überarbeiten und überdenken müsste. Daumen hoch! Bis nächstes Jahr

#3AGENT_OF_VECT

Richtig schönes Turnier mit viel Spaß und netten Leuten.
Nächste Jahr wieder aber ohne Apfelmus

#2SeSch

Alles super. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.

#1JannekL

Super Turnier, hat gerade durch die random Teams und spezialmissionen Spaß gemacht

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.