T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Adeptus Illuminatus X - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.6)
Price 
B (2)
Flavor 
C (2.5)

Given Votes: 10 / 18 (56%)



Comments* about the tournament (6)
#6FireFox

Weiter so!

#5Manatier

Klein aber fein ;) werd nächstes mal auf jedenfall wieder kommen ^^

#4Brother-In-Arm

Hi Joe,

das war ein super Turnier und wie ich schon angekündigt habe, werd ich in Zukunft auch immer wieder mit von der Partie sein!
Dass mir die eine Mission bissel aufgestoßen ist, hab ich Dir ja schon geschrieben (die, bei der man über die gegnerische Kante entkommen muss) Wenn die regeltechnisch etwas entzerrt wird, ists sicherlich auch eine weit lustigere Mission ohne "Unentschieden-Charakter" ;)

Ich freu mich schon aufs nächste Turnier in Ingolstadt und auf ein Wiedersehen mit Euch Allen :)

#3Lord-Syd

Servuz,
nettes Turnier wie immer !
nur die Mission mit den "gesetzten" Missionszielen muß raus die is nur was für "camper" :-)
ansonsten gerne wieder

#2Ammi

Hallo Joe,
das war mal wieder ein richtig schönes Turnier!

Einzig die eine Mission mit dem über die Spielfeldkante war etwas Misslungen, aber mit dem Hannes hatte ich einen lässigen Gegner
und wir haben die Mission auch so fair über die Bühne gebracht! =)

Danke nochmal an alle, die für mich bei "Best Painted" gestimmt haben, es hat mich wieder sehr gefreut!
Ich freu mich schon auf das nächste 200 Punkte Turnier! (Aber bitte wieder mit Modellen mit 2 Lebenspunkten!)

Gruß Ammi

#1chef

8 Spiele sind halt schon bissl viel. 6 sollten auch locker reichen.
War das Schweizer System? Kam mir irgendwie nicht so vor. Das hätte meiner Meinung nach auch mehr Sinn gemacht.
Sonst wäre vom Ablauf her ein sehr angenehmes Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.