T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Halloween Hardcore - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 8 / 10 (80%)



Comments* about the tournament (2)
#2RedTaurus

Im ganzen hat das Tunier viel Spass gemacht doch habe ich zwei sachen die mir nicht gan so gut gefallen haben oder Drei.
Als erstes die Ganzen Baustellen da in der Stadt :) ok da können die jungs nichts führ.
zum anderen fand ich die Zombis in der Zweiten Mission was zu Stark, aus der sicht meiner Ganten :). Die konnten nur schwer von den Ganten im Nahkampf besigt werden. Wenn es überhaupt ohne unterstützung ging. Dann war auf den Platten die mir zugewiesen waren (Zugewiesen weill mein gegner und ich in der ersten runde uns für die Stadtkampfplatte entschieden ahben aus funn) keine sichtblocke wo sich auch mal ein Tervigon hinter verstecken konnte.

Spass gemacht hat es trotztem und die Stimmung war seher gut :)

#1PhiSt

Servus,
diesmal leider nur im kleinen Kreis, dafür wars trotzdem sehr entspannt und nett. Die Missionen waren mal wieder sehr speziell und haben deutlich Spaß gemacht ;-)

Auch das Zulassen von Verbündeten hab ich nicht als so schlimm entfunden, weshalb ich die Aufregung mancher Leute nicht nachvollziehen kann.

Nächstest Jahr wirds bestimmt noch geiler :D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.