T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Scherbenkrieg III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 5 / 10 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5bastisbastelbude

Mein wirklich erstes Tabletopturnier und dann noch mit einem Spielsystem was ich erst 3 Wochen kannte.
Super Orga und Super Community, da man immer fragen stellen konnte sogar am Gegentisch.
Schöner informativer Austausch untereinander und schöne Spielplatten sowie bemalte Minis von allen!
Mit den Sekundären Missonszielen war ich allerdings etwas unbedacht und überfordert als Neuling.

#4copta

Das Turnier war toll und hat eine wirklich angenehme Atmosphäre geboten. Die verschiedenen Szenarien waren eine gute Wahl und das Zusatzdeck einzusetzen, hat eine zusätzliche Ebene Spielspaßes gebracht. Es war ein Tag, von dem ich noch lange schwärmen werde.

#3PaddyDAce

Auch Scherbenkrieg 3 war wieder ein tolles Summoners-Erbebnis. Schön entspannter Tabletoptag. Auch für Anfänger empfehlenswert .Es wurde mit Nebenmissionen gespielt was mir sehr gefallen hat ,da man so Aktionen im Spiel sieht , die man sonst nicht machen würde.

#2Rabrab

Toller Tag, hat wirklich Spaß gebracht.

Nebenmissionen finde ich immer noch überflüssig und tragen nichts wichtiges zum Spiel bei,
Szenarien können ruhig zu Beginn festgelegt werden, macht keinen Unterschied und nach der Partie können die Spieler das Szenario für die folgende Rundeaufbauen.

Dennoch sehr gerne wieder!

#1TWS-Michael

Erneut ein toller Turniertag mit diesmal vier statt drei Partien und Nebenmissionen, was in meinen Augen bestens funktioniert hat. Gerne den vierten Scherbenkrieg noch in den warmen Sommermonaten ausrichten, damit man die Chance hat, einige Spieltische draußen aufzustellen. Vielen Dank nochmals an Jonas und allen anderen, die sich an der Orga beteiligt hatten!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.