T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Scheunengeballer - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (2)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (6)
#6Kathil

Top Team, super gemacht.

#5Lish

Hallöchen an die Orga.
Das Turnier war sehr schön Strukturiert und die Verpflegung war eins A. Das Chilli war sehr lecker.
Die Spieltische war sehr Thematisch was erstmal gut ist. Manchen von ihnen waren aber was die Positionierung von line of sight blockern angeht echt Fragwürdig. Das Tusken Dorf war da besonders schwierig für meinen Gegner und mich. Aber ich bin guter dinge das man das sehr einfach beheben kann.
Es war sehr warm und kuschelig in der Lokation und die Preise waren Fantastisch.
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.

#4André

etwas mehr höheres gelände um sichtlinien zu blocken wäre klasse.



Comment of the organizer(s):
Ist in Arbeit.
#3Robsi

Vielen Dank für die großartige Organisation!!
Ich hab bei euch ein tolles Turnier mit freundlichen Spielern und sehr gut organisierten Veranstaltern erlebt! Zeitplan und Orga liefen reibungslos. Die Räumlichkeiten waren groß und atmosphärisch. Dank Heizkanone war es überall gemütlich warm. Die Tische boten mehr als genug Platz um alle Spielmaterialien und sonstiges Zeug komfortabel zu lagern und jederzeit griffbereit zu haben.
Besonders gut haben mir natürlich die Spieltische gefallen. Jedes Geländeteil war eine absolute Augenweide!! Außerdem boten die Jungs von der Orga eine tolle Bewirtung inklusive Frühstück, super leckerem Mittag, Kaffee und Kuchen und TISCHSERVICE- damit die Spieler sich voll und ganz auf die Matches konzentrieren durften. Ganz großes Kino!! Vielen Dank an Orga und alle Spieler! Wir sehen uns!! :)

#2DukeCountoo

Super Turnier! The Hoth and Endor tables need an additional line of sight blocker, but otherwise very nice terrain, with excellent little details like the tow cable around the crashed AT-AT.
Ich hatte viel Spaß. Cool people, great opponents, fun times. Danke!

#1Max

Ein sehr schönes und größtenteils auch freundschaft- und kameradschaftliches Turnier! Klar relativ teuer aber top Essen! Die Flat dafür kostet nur zwei Euro! Leckeres Chili, belegte Brötchen und Kuchen. Außerdem gabs super gedruckte Pokale! Und Preise im Wert von der Turnierteilnahme! Sehr gutes Turnier! Immer gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Danke für die netten Worte.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.