T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Schlacht an der Heller - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (3)
#3Erw1n

Sehr schönes Turnier, der Ort war nicht zu groß und nicht zu klein. Orga war den Spielern gegenüber sehr zuvorkommend. Gegner hatten interessante Listen definitiv einiges gelernt (Gregor + Hellebarde tut weh ^^). Komme gerne wieder, wenn es sich einrichten lässt.

Bei letzten Spiel nach der Overtime konnten wir jedoch nicht nochmal prüfen ob ich wirklich 11 VP hatte, also wollte ich es nochmal kurz hier in aller Ruhe aufführen:
Szenario Winds of Winter
R1 = 0P
R2 = 1P (TB-Auftrag)
R3 = 6P (1 Einheit zerstört + 4 Punkte beide hatten den Alle-Objektiv-punkten Auftrag gespielt und ich hatte 2 Objektivs)
R4 = 7P (1 Objektiv in der Gegnerhälfte Auftrag)
R5 = 9P (Insgesamt 4 Tokens von 2 Einheiten entfernt für je 1 Punkt) Die hatte mein Gegner wohl in der Eile nicht mitgezählt.
R6 = 11P (2 Einheit in der gegnerischen DP-Zone)
Sorry für die kleine Tabelle, aber ich lege Wert darauf ein ehrlich (wenn auch oft zerstreuter ^^) Spielen zu sein und möchte das Missverständnis aus der Welt schaffen.

#2Ice-man

Vielen Dank für dieses schöne Turnier. Sehr gute Orga und leckere Frikadellenbrötchen. Ein entspanntes Turnier mit netten Gegnern. Ich komme gerne wieder.

#1Pattes

Für das erste Asoiaf Turnier eine rundum gelungene Veranstaltung, die Location war sehr angenehm von der Größe und der Einrichtung her. Die Teilnehmer wie auch die Orga waren durchweg sehr angenehm.

Eine Fortsetzung der Reihe sollte definitiv in Betracht gezogen werden.

Alles in allem ein rundes Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.