T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drunken Dwarfs Duisburg The Old War I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 16 (81%)



Comments* about the tournament (9)
#9Christian_V

Es wahr ein tolles turnier, hoffe wir konnen balt wieder kommen.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :) WIrd es bald geben! Die Turniere mit Terminen sind bereits in Planung :)
#8Garibaldi

Gutes Turnier. Rund um um alles Prima. Gute Spieler, Prima Orga die sich um die Spieler bestens gekümmert hat.
Tolle Location, mit bestens ausgestattetem Gelände.
Ein inneres Blumenpflücken dort gespielt haben zu dürfen.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :) Bis zum nächsten Mal :)
#7LeunerTyrann

War ein tolles Turnier , hatte viel Spaß . Turnierablauf und Orga. waren super .
Mitspieler waren richtig freundlich und gut drauf . Betreuung und Bewirtung waren Top .
Ich hätte nichts dagegen das 1. Szenario bei allen 3 Spielen zu machen , weil das ganze
etwas unberechenbar barer wird . Das Gelände ist etwas Groß und es könnten 1 bis 2 Stück weniger sei .



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Feedback :)

Bzeüglich der Szenarios werden wir uns noch ein paar Gedanken machen :) Das waren wir auch nicht zu 100% zu frieden :)

Gruß
Daniel
#6Thorg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt, dank der tollen Gastgeber im Hobbybunker der Drunken Dwarfs. Den ganzen Tag über hat sich das Orgateam (das auch recht groß war) sehr freundlich und engagiert um die Spieler gekümmert, inkl. Getränke - und Essenbringservice an die Tische (habe ich vorher auch noch auf keinem Turnier erlebt). Ich komme auch gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für die Rückmeldung :)

Der Bringservice ist standard bei uns :) Es sollen sich ja alle Gäste nur auf das Turnier konzentrieren :) Den Rest machen wir :D

Gruß
Daniel
#5Deuca

Fantastisches Turnier, großartige Spiele, ausgesprochen freundliche Leute, Mega Location, Top Verpflegung (Gutes, warmes Essen UND leckeres Bier). Sobald die 2. Etage (!) einsatzbereit ist, wird das "Spieltisch-Wechsel-Ballett zwischen den Runden auch noch einfacher:)
Lob und Anerkennung an die Orga - Da fließt viel Herzblut rein und das merkt man. Immer wieder gerne - Große Empfehlung!



Comment of the organizer(s):
Das Bier ist bei uns das wichtigste :D nur mit den reichhaltigen Vitaminen des bieres kann gut in ein Turnier starten!

Vielen Dank für das tolles Feedback :)

Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben und vielleicht noch ein bisschen besser :)
#4Roque

Top Turnier! Eine sehr coole Location, mit genug Platz und tollen Tischen. Gerne komme ich beim nächsten Mal wieder.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :) und bis zum nächsten Mal :)
#3Dimitrij90

Klasses Orga Team welches sich sehr um die Wünsche der Teilnehmer kümmert.
Alle Spieler die mir begegnet sind waren zuvorkommend und sportsmännisch im Umgang miteinander. Auch die Gelände- und Tischvarietät war fantastisch und Essen und Getränke in guter Qualität und Auswahl vorhanden.Hier komme ich gerne wieder hin!



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Dimitrij,
vielen Dank für das tolles Feedback! Bis zum nächsten mal!
#2gwildor77

Mega gutes Turnier , tolle Armeen , coole Spieler und alles echt entspannt. Richtig guter Tag , vielen Dank dafür ????????



Comment of the organizer(s):
Danke :) Das freut uns zu hören :)
Dann machen wir bei unserem nächsten Fantasy Turnier dort weiter wo wir heute aufgehört haben!
#1Gscheid

Sympathische Orga, tolle Location und Atmosphäre. Ich im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei ????.



Comment of the organizer(s):
Nabend :)
Vielen Dank für das Feedback :)

Sobald wir Termien haben werden wir die schnellstmöglich bekannt geben.

Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.