T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Es rommelt in der Scheune - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 15 / 18 (83%)



Comments* about the tournament (11)
#11Peligro

Vielen Dank an die Orgas für das Turnier. Ich hatte drei super Gegner und hat viel Spaß gemacht. Die Missionen sind erfrischend.
Ich habe einen wichtigen Verbeserungsvorschlag: wenn wir nach dem Schweizen System spielen, müssen 1 gegen 2, 3 vs 4 und soweit. Die Paarungen der dritten Runde waren nicht richtig und Jörg sollte die Paarungen nicht beeinflussen können. Er hätte Matthew spielen müssen, wenn wir nach SUN Sieg/Unentschieden/Niederlage und Killpoints spielen.
Ansonsten alles super,man kann bis zum German Open sich mit dem Paarungsprogramm befreunden:)
Viele Grüße
Manuel



Comment of the organizer(s):
Lieber Manuel,

ersteinmal danke für deine lobenden Worte.
Allerdings hinterlässt dein Kommentar einen sehr üblen Beigeschmack.
Ich habe dir bereits am Turniertag erklärt wie die Paarungen zustande kommen. Und das es, vor allem, bei Turnieren mit wenigen Spielern öfters vorkommen kommen das Paarungen getauscht werden.
Daher halte ich es für ein absolutes Unding das du mir, und Jörg, jetzt trotzdem absprache vorwirfst!
Ich trage als Orga lediglich die Ergebnisse ein, die Paarungen berechnet Göpp!
#10Wotanus

Treff nette Leute und Spiel mit Ihnen Bolt Action. Danke an die Orga für die Arbeit. Ein schönes Turnier zu dem man gerne wieder kommt. Wir sehen uns zum German Open. Gruß Wotanus

#9Adams200

Super organisiertes Tunier! Lob wieder mal an die Orga. Ich würde in Zukunft eine Würfelbegrenzung reinmachen.

#8General_Rixl

Tolles Turnier mit einer Top Orga. Vielen Dank! Hat echt Spaß gemacht. Evtl. vielleicht eine Begrenzung der Würfelanzahl und wenn möglich auf Samstags legen. Wir hatten doch eine recht lange Anreise. Aber ich komme gerne wieder.
Fand es sehr gut auf Mission zu spielen und nicht nur Orderdice zu zählen.
Jmy2C

#7Neddard

Ich kann mich nur wiederholen. Es gibt keine besseren Turniere als bei euch. Das ihr die SUN Matrix nutzt ist super und soll auch so bleiben. Hat aber zu einem Ausufern der Würfel geführt. Ich denke dass sich das in ein paar Turnieren vielleicht von alleine einregelt, da man sich auf die extreme Würfelanzahl einstellt und Antilisten entstehen.
Solltet ihr euch aber für ein Würfelcap entscheiden macht es nicht zu niedrig. 18 - 20 Würfel sollten schon noch erlaubt sein.

#6emblemempire6

Gerne wieder

#5Skies_of_Bethana

Was ein perfekt organisiertes und durchstrukturiertes Turnier. An dieser Stelle einen Chapaut an Die Orga! Auch ein riesiges Dankeschön an alle Spieler für die überaus harten aber äußerst fairen Kontrahenten: alles samt Gentlemanspieler!!! Als einer der Schuldigen, am ausreizen der Befehlswürfel, sehe ich dass genau so wie die Mehrheit der Spieler: Ein cap sollte her, aber ohne die Horden armeen zu sehr zu beschneiden! Ich freue mich schon aufs nächste Turnier!!!!

#4Banshee

Ich hatte sehr viel Spass bei den Spielen. Tische, Gegner, Zeitplan und Orga alles Super - um die Szenarien und den evtl notwendigen Würfelcap wirklich zu beurteilen fehlt mir die Erfahrung, aber in meinen Spielen fand ist das alles ausgleichen und fair.Ich habe aber auch nicht gegen Extremlisten gespielt.

#3Eisenbrecher

Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Wenn jetzt noch ein Cut bei den Würfeln kommt wäre es richtig toll.
Es lohnt sich aber immer bei euch zu spielen. Danke.

#2Giantmind

Wieder einmal ein geiles Turnier! Vielen Dank an die Orga!

#1Theodisk

Super wie die letzten Male auch. Hatte an den Regeln nichts auszusetzen. Die gespielten Szenarien waren fair und ausgeglichen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.