T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Erfurter-Puffbohnencup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 7 / 20 (35%)



Comments* about the tournament (5)
#5Teddy82

Vielen Dank an die Erfurter Community für dieses sehr gelungene Turnier.

Wir sehen uns ganz bestimmt beim nächsten Turnier wieder.

#4Slobat

Alles Super, noch 2 kleine Verbesserungsvorschläge:
- Wie schon im Turnier angesprochen fände ich es gut die Bewertungskriterien vorab bekannt zu geben.
- Ihr könntet forab nach Listenabgabe ein Dokument aller Listen veröffentlichen, das würde es ermöglichen sich vorab mit Listen zu beschäftigen die mann nicht auf den ersten Blick erfasst.

Aber das ist beiden Meckern auf hohem Niveau, ihr habe nen Super Job gemacht und wqenns mal wieder Passt bin ich gerne wieder dabei.

#3Frembrand-Dominus

Einfach ein schönes Tunier mehr gibt's dazu nicht zu sagen.



Comment of the organizer(s):
Danke
#2Flair4live

Turnier war wie immer Top.
Ich würde mir nur für das Gelände und die Aufstellungszone in den jeweiligen Missionen wünschen, dass ein Sichtblocker vorhanden ist hinter dem auch mal ein Ritter versteckt werden kann.



Comment of the organizer(s):
Danke, wir versuchen uns zu verbessern und nehmen deinen Kritikpunkt an...
#1Wargaming-dude

Sehr gerne wieder.

Wie bereits angesprochen könnte ich mir auch ein 1000 Punkteturnier bei euch sehr gut vorstellen.



Comment of the organizer(s):
Danke, kann man mal drüber nachdenken...
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.