T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Letztes Paladin´s Corner Fantasy Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.8)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 19 (47%)



Comments* about the tournament (9)
#9raddu

War ein sehr schönes Turnier und ein gelungener Abschied.
Sehr schade das es das letzte war aber ich hoffe das man sich mal auf anderen Turnieren sieht.

Gruß und viel Glück in deiner Zukünftigen Laufbahn.
raddu

#8Gumbor

War wie immer ein tolles Turnier. Jammerschade, dass es das letzte war...

#7sazar

Es war wieder einmal ein sehr schöes Turnier mit netten Menschen und leckerem Kuchen. Schade, dass das Zeitalter des PaCno nun vorüber ist. Ihr wart in all der Zeit sehr nette Gastgeber und seit zu guten Freunden geworden. Werde euere Turniere vermissen.
Ich wünsche euch viel Glück im weiteren Leben. Man sieht sich.

#6Jalal

Wie üblich ein klasse Turnier. Schade das es das Letze war!

#5Agredus

Schade, dass ich erst jetzt die Zeit gefunden habe mal bei euch mitzuspielen. War wirklich ein sehr schönes Turnier. Hoffe man sieht sich mal wieder an anderer Stelle.

MfG
Agredus

#4KingK

Vielen Dank für die schönen Turniere in all den Jahren!!!

#3esusxunil

Schade, das es das letzte Turnier war. Die Turniere haben immer viel Spass gemacht und waren von den vom Rhein-Main Gebiet erreichbaren Eintagesturnieren mit Abstand die besten.

#2Berun

Zum diesem Turnier gibt es eigentlich nichts zu sagen. Hat wie immer reibungslos geklappt und viel Spaß gemacht.

Wirklich Schade, dass es das letzte Turnier im Paladins Corner war. Die Turniere waren meiner Meinung nach die Besten im ganzen Pfälzer und Badischen Raum. Mir hat es jedes Mal viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen.

Deshalb ein Dankeschön an die Orga.

#1Skruta

Tja, nun ist es vorbei...

Auch für dieses - euer letztes - Turnier vielen Dank. Es war wieder ein unheimlicher Spaß gemacht und wie immer ein gelungenes Turnier.
Ich werde euch ganz schön vermissen...
...wo "verzocke" ich jetzt einmal im Monat 'nen Samstag und hab so viel Freude dran...?!

Euch alles Gute und hoffentlich klappts mal mit 'nem kleinen Spielchen Alex!

Mfg Skruta

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.