T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Soldurii X-Wing Open I - Supported by magic-friends.de - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (2.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 7 / 24 (29%)



Comments* about the tournament (5)
#5Lares

War nen schönes Turnier mal wieder.

Komme gern zu euch in den Clubraum.

Mittagspause hätt ein wenig länger sein können, aber auch kein muss.

Ansonsten passte an sich alles, auch dass wir nach 4 Runden abgebrochen haben, da es schon einen eindeutigen Sieger gab. Über MoV entscheiden ist immer etwas schade.

Man könnte diese Bedingung aber natürlich beim nächsten mal direkt in die Informationen aufnehmen, dann muss man auch keine Umfrage machen und kann niemanden enttäuschen (Ein paar andere hätten gern noch Runde 5 ausgetragen) ;-)

Bis zum nächsten Mal :D

#4Asmo

Danke für das Turnier in Neumünster. Mir hat es sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht. Die Listen der Gegner waren eine große Herausforderung :) Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und auf das nächste Turnier in Neumünster.

#3LordCroppe

Es war mal eine neue Erfahrung in Neumünster zu einem Turnier zu fahren. Hat mir sehr gefallen. :)

#2Rufname-Z

Etwas mehr Luft zwischen Spielen und eine längere Mittagspause wären beim nächsten Mal schön. Das es anders geplant war und das es mit wachsender Teilnehmerzahl schwieriger wird für die Orga den Zeitplan einzuhalten ist aber auch klar. Alles in allem ein großartiges Turnier.

#1erytas

Schönes Turnier, leider bisschen enger Zeitplan und Abbruch nach Runde 4. Ansonsten alles super!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.