T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Pax Imperialis I - Vigilus - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
D (4.3)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (7)
#7Kiras

Ungalublich tolle Tische mit viel Gelände. Es wurde im Vorfeld darauf geachtet dass die Listen nicht zu extrem sind. Das hat größtenteils gut funktioniert. Man konnte bei Unklarheiten nachfragen und die Szenarien waren gut beschrieben. Tolle Preise, Bemalwertung und Organisation.

Einzig der Platz war nicht ausreichend. Es wurden im laufe des Turniers noch zwei Tische aufgestellt, auf denen Karten gespielt wurde. Bei einem Event das 3 Monate geplant wurde, sollte der Veranstalter auch den Platz uneingeschränkt zur Verfügung stellen.

Alles in allem, ich komme zur Pax II fix!

#6Croncko

Es war ein sehr gelungenes Turnier, wunderschöne Gelände,da machte das Turnier gleich noch mehr Spaß. Sehr gut geplante Missionen. Freue mich auf Pax Imperialis II ; -) ein großes Lob an den Organisator! Sehr zu empfehlen!

#5Branch

Großes Lob and den Organisator, es war klar ersichtlich dass seine Leidenschaft absolut in dieses Turnier investiert war!



Comment of the organizer(s):
Stap it, you ~(˘▾˘~)
#4Rotfuchs

Ich freue mich schon auf Pax Imperialis II



Comment of the organizer(s):
Super, wir uns auch!
#3StupidD4wg

Hat alles gepasst, gerne wieder



Comment of the organizer(s):
Wir freuen uns, bis bald!
#2snotl

Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung des gelungenen Turniers!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für die Rosen!
#1Wuif

Nächstes Mal bitte die Regeln für Letztschlag und Durchbruch klarer formulieren. Hab es erst im 2. Spiel erfahren (erfragt), dass es im letzten möglich Spielzug genauso gilt und nicht wie am Spielbogen geschrieben, nur in der 5. Schlachtrunde. Sehr stimmiges Fluffturnier! Geiles Gelände, super Szenarien mit Battlezones und nette Leute.



Comment of the organizer(s):
Danke für dein Feedback! Werde ich bei Pax II besser formulieren. Freut mich, dass dir die Platten und die Regeln gefallen haben! :D
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.