T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Furor Teutonicus - German Satellite 2020 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 26 / 50 (52%)



Comments* about the tournament (17)
#17Cheesy

Besser geht es kaum.

#16mav

Wie immer ein Träumchen.

#15Firellon

Great tournament, thanks a lot for organizing!

#14Anubis_

Dieses Turnier setzt zum zweiten mal den Höchststandart für Veranstaltungen dieser Art: Durchorganisiert von Anfang bis Ende, Essen, Trinken, Abendbeschäftigung, Vorbereitung.... Anmelden, hinkommen, Glücklich sein. Ich will gar nicht wissen, welchen Zoll das von der ORGA fordert und ich hoffe aus eigener Erfahrung er ist nicht zu hoch. Die Leistung ist outstanding. Und die Politik, die Teilnehmerzahl auf 50 festzusetzen ist genau das richtige, um es nicht zu überfüllt zu machen und den Charme des "Man trifft sich mit kumpels" einfach beizubehalten.
Unsere Truppe wird auf jeden Fall jedes mal wieder dabei sein. Es gibt aktuell kein besseres Turnier

#138bit

Das wohl beste Turnier in Deutschland, wenn es um Infinity geht!

#12Lesh

C for tables - visually, tables were amazing and so far the best I've seen (been to Poland, France, Spain and Baltics). But with this beauty comes a price - it was really frustrating to move, measure, or check los/lof on some of the tables, as they were packed. Like, it's my only negative experience and thing to say about this tournament. Everything rest was amazing and top notch.

#11MTMM

Ich Fang mal mit dem negativen hier an dazu gehören :
1. Meine Würfel
2. Meine Strategie
3.Meine Listen ????

Ne war ein unglaublich gutes tunier
Neue internationale Spieler gehabt zum spielen die alle super nett wahren
Top Organisation unglaublich schöne Tische Verpflegung wie bei Oma
Leute 1+ mit Sternchen ❤

#10WorstCase

Super Wochenende und hat sich dieses Jahr wieder in meinem persönlichen Ranking knapp vor der DM platziert:
das beste Turnier Deutschlands.
Mit viel Liebe zum Detail, tolle Präsentation vom Beamer bis zum Begleitheft, schöne Tische, eine mega Verpflegung und ein Zeitplan, der tatsächlich durchgezogen wird.
Auch Respekt an euren Zeichner für euren kleiner Teutonicus ;)

#9Skylifter

ich war noch nicht auf vielen großen Turnieren, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das noch besser geht. Extrem cooles Wochenende, vielen Dank an das Orga-, Judge- und Catering-Team, ihr seid klasse.

#8Mjoelnnir

Leider kann man keine 1+ mit Sternchen vergeben. Daher müssen die Sehr gut in fast allen Bereichen genügen. Hervorragend organisiertes Turnier mit geilen Tischen. Vielen Dank an alle Beteiligten.

#7ZlaKhon

Bestes Wochenende seit langem!

#6Weran

Really really good organisation, tho place is a bit to far away from any major international airport.

#5OrderMonkey

Super Turnier mit einer tollen und kompetenten Orga! Die Verpflegung war top und sogar der Zeitplan konnte eingehalten werden.
Die Tische sahen alle gut aus und waren fast alle gut bespielbar.
Nächstes Jahr gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Vielen lieben Dank :D
#4M3lchior

1a



Comment of the organizer(s):
Danke fürs Lob :D
#3Tristan228

War wie immer die Reise wert!



Comment of the organizer(s):
Ja sicha ;) Danke für den Notfalltisch, das sparte mir einiges an Nerven, arbeit und die fahrt nach Hause zum Ersatztisch holen :*
#2MiC-

War ein super Turnier mit tollen Tischen! Die Location und die Verpflegung waren wieder sehr gut!
Ein ganz großes Dankeschön an das Orga-Team und die fleißigen Helfer!



Comment of the organizer(s):
Vielen lieben Dank :D
#1Nolimon

Ich komme immer wieder gerne. Es war mega cool bei euch. Danke



Comment of the organizer(s):
Immer schön Dich zu sehen und nochmals vielen lieben Dank fürs mitbringen Deiner Tische :D
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.