T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Asgards Force Awakens Episode VII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 14 / 28 (50%)



Comments* about the tournament (9)
#9ThorDoombringer

Ich komme immer wieder gerne nach Aschaffenburg - es lohnt sich.

#8Drabblmann

Super Turnier wie immer,bin nächstes mal wieder dabei.Eure Turniere sind immer fest eingeplant.Finde 4 doer 5 Spiele perfekt für ein normales Turnier

#7yu-re-i

Ein tolles Turnier, es war super und ich freue mich schon auf das nächste mal, vielen Dank für die tolle Organisation und ein tolles Turnier

#6Ruchlose-Rotte

Das Turnierformat war perfekt und besonders gut hat gefallen, daß "nur" vier (4) Spiele zu spielen waren. Ein schöner Turniertag, wo man auch Abends noch mit der Familie zusammen essen kann.
Eine Erweiterung um nur 6 Spieler und einhergehend einer 5. Partie macht das Turnier für meinen Sohn & mich schon wieder uninteressant. Man wäre ca. 2h länger weg und 5 Spiele sind dann doch schon wieder "stressig".
Die entspannte Atmosphäre, würde meiner Ansicht nach, verloren gehen.
P.S.: und bringen 6 weitere Spieler für Euch so viel mehr??

#5DOME

hat sehr viel spass gemacht.gerne wieder )

#4Outis

War mal wieder Super! Aschaffenburg immer wieder gerne! Das Chili war echt lecker ;-)

#3Space-Bob

Super Turnier, war ein schöner Tag, danke für die investierte Arbeit

#2X-WingRookie

Alles bestens! Rundum gutes Turnier. Komme immer wieder gern nach Aschaffenburg.

#1ikit_claw

Wie immer ein gelungenes Turnier - komme gerne nach Aschaffenburg!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.