T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. H-R-R WH40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (6)
#6PEEyserth

War wieder ein wunderbares Turnier. Besonders die Verpflegung war wieder sagenhaft.
Die Spieltische sowie das Gelände gefällt mir auch immer besonders gut.
Die Szenarien waren ganz ok , nur bei der zweiten und dritten mission war der ausgang des spiels stark davon abhängig wer den zweiten spielzug hatte.
Ich komme auf jeden fall gerne wieder.

#5Calleem

Ich machs kurz. Ich schliesse mich Arcangel an.

#4PimpliesQ

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Organisatoren, Mitwirkenden, Gäste und vor allem an die Köchin.
Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge für uns haben, immer her damit! Wir würden uns sehr freuen euch auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen und euch ein tolles Spielerlebnis bieten zu können.

Ich jedenfalls hatte riesig Spaß!
Viele Grüße
Nils

#3Ansgore

Schönes entspanntes Turnier.
Faire Armeelisten wo nicht nur noch Elda gewinnen.

Bitte organisiert noch viele weitere, denn ich komme gerne wieder.

#2Frapfe

War ein sehr nettes Turnier, bei dem ich mich gerne wieder blicken lasse, falls es ein weiteres geben sollte, freue ich mich sehr darauf.

#1Arcangel

Ich bin froh drüber das dieses Turnier keins von den TTM typischen ist, wo man nach Runde zwei schon einpacken kann, weil man von nem Eimer Würfel zugeschüttet wurde. Das kann auch gerne so bleiben. Es gibt genug Turniere wo es nur Hammerlisten gibt, da ist hier eine schöne Ausnahme.

Zum Catering kann ich nur sagen, wie immer Top!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.