T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht in Saarbrücken - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 10 / 12 (83%)



Comments* about the tournament (4)
#4Hagashin

Die Idee mit den 1200 Punkten fand ich (finde ich) sehr gut - mal was ganz anderes. Warum auf 1500 Punkte erhöhen - da könnte es dann selbst bei 1.5 Stunden mit der Zeit wieder eng werden.

Ansonsten wieder ein tolles und entspanntes Turnier - vielen Dank an Andy für den Ort und Frank für die Orga.

#3Echsenandy

Was ja schon mehrmals angesprochen wurde, aber ich nochmal wiederholen will, ist einfach, dass eine Stunde meiner Meinung nach etwas zu kurz ist und daher einige Spiele sehr regungslos ausfielen.
Von daher einfach die Spieldauer erhöhen, und vllt die Spielanzahl sogar auf 4 runtersetzen? Nur so 'ne Idee.
Ansonsten kann man sich definitiv nicht beschweren, da alles flüssig ablief und ich auch auf jeden Fall Spaß hatte - und das trotz der Niederlagen :p



Comment of the organizer(s):
Ja eine Stunde ist zu kurz. Wir werden in Zukunft 1,5 Stunden Zeit geben und maximal 4 Runden spielen.
#2Gepardentiger

Das war mein erstes Warhammer Turnier und meine ersten Spiele nach 8ter Edition und langer Warhammerpause und es hat viel Spaß gemacht und meine Mitspieler waren auch alle sehr geduldig mit mir ;)
Tolle Atmosphäre und klasse Leute!
Ich würde lediglich für die Zukunft Turnier-Beschränkungen empfehlen!



Comment of the organizer(s):
Danke für die Anregung und ja ab sofort werden wir im Dragonlord Games den kleinen Horus benutzen. Sehr wahrscheinlich aber mit 1.500 Punkten pro Spieler :-)
#1Merlinz

Für mich waren die Spiele die ersten Erfahrungen die ich im Fantasy machen durfte, und ich muss sagen es hat Spaß gemacht.

Wenn wieder so ein Turnier gemacht wird, bin ich gerne wieder dabei.

Danke noch mal an Andy und Frank für die Organisation und das der Platz zur Verfügung gestellt wurde.



Comment of the organizer(s):
Im Dragonlord Games sind immer gerne Neueinsteiger und Wiedereinsteiger, aber auch gerne Veteranen gesehen! Das nächste Turnier ist für den 14. oder 21. September geplant. Einfach T3 beachten ;-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.