T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

II. Firebug 3 Generäle

Bronze Award
Description:
Das 3 Generäle geht in die 2te Runde, aber was ist anders ? Genau, die Teamgröße wurde auf 4 Mann/Frau angehoben. Wieso ? Weil wir wollten :)

Gespielt werden 5 Missionen über 2 Tage verteilt. Jeder Codex nur einmal pro Team usw.

Unterstützt von www.planet-fantasy.biz. Die Jungs sind Samstags von 9.30 - 18.00 Uhr wieder mit einem Verkaufsstand vertreten. Liefern auch kostenfrei zum Turnier.


Organizers: Erik_Finstermoor (Contact), ankhor (Contact), Klammermann (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 4 players per team
Start: 2010-10-02 09:30
End: 2010-10-03 18:00
Seats: 64
Charge: 18 (Box Office: 20 €)
Location:
Gaststätte „WALDESRUH“
Daimlerstraße 5
67454 Hassloch
DGermany


Website: http://www.team-firebug.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-08-30 17:19
Listenabgabe

Moin,

wir haben den Termin zum Posten der Listen auf den 26ten Spetember datiert.

written by Erik_Finstermoor
2010-08-22 10:35
Platzerweiterung

Da wir nun einen weiteren Raum zur Verfügung gestellt bekommen haben, werden nun auch weitere Platten von uns gebaut und wir können 2 weiteren Teams Platz auf dem Turnier geben.

written by Erik_Finstermoor


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.