T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

5. Wedel-Nebel-Meisterschaft

Description:
Die WG Elbe (Würfelgemeinschaft Elbe) lädt ein zur 5. Wedel-Nebel-Meisterschaft in Star Wars Armada.

Gespielt wird ein klassisches Star Wars Armada-Turnier (3 Runden) im Schweizer System ohne Cut mit 400 Punkten nach den aktuell gültigen Regeln und FAQ´s.


Organizer: 187-Leon (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: Armada (SWA)
Start: 2023-09-02 09:30
End: 2023-09-02 19:00
Seats: 16
Charge: 15
Location:
Stadtteilzentrum Mittendrin
Friedrich-Eggers-Straße 77-79
22880 Wedel
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2023-08-15 17:12
Infos - Teilnahme, Preise, Verpflegung und Matte

So Leute, nicht mehr lang, dann ist das Turnier in Wedel. Hier nochmal ein Paar Infos zu den Preisen und der Vepflegung.

Teilnahme
Bisher sind wir immer noch vollständig ausgebucht. Ich find das großartig. Wenn möglich, teilt mir bitte rechtzeitg mit, falls ihr nicht am Turnier teilnehmen könnt. Da noch einige Nachrrücker vorhanden sind, würde ich die Plätze dann gern wieder vergeben.

Preise
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung zum Organized-Play-Kit. Was nicht bedeutet, dass das Kit nicht doch noch rechtzeitig eintrudelt und wir "offizielle" Preise und den Invite für die WM ausspielen können. Ich habe vorsorglich noch alternative Preise besorgt, die ich dann ausspielen werden. Darunter jede Menge custom-stuff. Es wird für jeden was dabei sein. Freut euch auf Plastik :-)

Verpflegung
Die Teilnahmegebühr hatte ich ursprünglich auf die "offiziellen" und "inoffizielen" Preise ausgelegt. Ich habe es mir jetzt folgendes gedacht:
Falls das offizielle Kit noch rechtzeitig ankommt, teile ich es vollständig aus.
Wenn das offizielle Kit nicht rechtzeitig ankommt, nutzte ich das übrige Geld um euch mit leckeren Burger zu verpflegen. Ihr braucht euch dann um die Verpflegung keine Gedanken machen. Ich hole dann in der Mittagspause meinen Grill raus und ihr könnt euch selber Burger basteln.
Falls jemand kein Fleisch oder Burger isst, teilt mir das bitte rechtzeitg mit. Ich werde dann entweder eine Alternative besorgen oder derjenige muss sich dann separat ne Pizza oder Ähnliches bestellen.
Bitte gebt mir daher noch eine Rückmeldung dazu, falls euch Burger nicht passen sollten.

Matten
Für das Turnier habe ich 3 Matten zur Verfügung. Ich frage diesmal gezielt bei Leuten nach Matten. Die letzten Male hatten wir viel zu viele.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den 2.09

Grüße Daniel

written by 187-Leon
2023-07-11 10:11
Volles Haus

Es freut mich euch mitzuteilen, dass wir jetzt die volle Teilnehmerzahl erreicht haben. Da noch einige Nachrrücker verfügbar wären, möchte ich alle bisherigen Teilnehmer bitten mir rechtzeitig mitzuteilen, falls ihr nicht teilnehmen könnt. Ich würde dann versuchen die Nachrücker zu kontaktieren.

Besten Dank im Voraus. Ich freue mich auf September.

written by 187-Leon
2023-06-13 10:08
Teilnehmerzahl erhöht

Ich habe mir die Kapazitäten des Raumes nochmal angesehen und die Teilnehmerzahl erhöht. Wir können mit 8 Tischen und insgesamt 16 Leuten spielen.

Grüße 187-Leon

written by 187-Leon


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.