T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Entscheidung am Handelsposten

Description:
120 Tonnen Turnier
Anmeldung bis Samstag 10:45 Uhr
Runde 1: 11:00 - 13:00
Runde 2: 13:15 - 15:15
Aufbau der Figuren für den Best Painting Wettbewerb
Runde 3: 15:45 - 17:45
Bekanntgabe Best Painting
Siegerehrung
Danach geselliger Abschluss in einer umliegenden Kneipe.
Jeder Teilnehmer bekommt am Ende einen Preis.


Organizer: Drachentoeter (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Classic BattleTech (CBT)
Start: 2023-06-24 10:45
End: 2023-06-24 17:45
Seats: 16
Charge: 10
Location:
Intergalaktischer Handelsposten
Untere Straße 41a
51688 Wipperfürth
DGermany


Website: https://www.intergalaktischer-handelsposten.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2023-06-21 12:51
Die Streitkräfte der Organisation

Guten Morgen Mechkrieger und Mechkriegerinnen

Sollte der Fall eintreffen, das wir eine ungerade Spieleranzahl haben wird die Orga einspringen und ihre Streitkräfte ins Feld führen.

Sie wird einen JagerMech JM6-S und einen Shadow Hawk SHD-2D führen. (Ja den Shadow Hawk mit weniger Panzerung, dafür mit mehr Bewaffnung)

Grüße Norman

written by Drachentoeter
2023-05-29 23:14
120 Tonnen

Es kam häufiger die Frage, ob die Mechkombinationen fest sind. Die Mechkombinationen sind natürlich frei wählbar. Zur besseren Übersicht habe ich die Mechliste etwas anders sortiert und ich hoffe das nun weniger Fragen auftauchen

written by Drachentoeter


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.