T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Pentaras KillTeam OP-Event 2022

Description:
In Kooperation mit dem Battlefield Berlin veranstaltet der PENTARAS-TableTop-Club ein Turnier zum aktuellen offiziellen Organized Play Kit von Games Workshop!

Organizer: PENTARAS (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K: Kill Team (KT)
Start: 2022-11-26 10:00
End: 2022-11-26 20:00
Seats: 30
Charge: 12 (Box Office: 17 €)
Location:
RuDi Nachbarschaftszentrum
Modersohnstraße 55
10245 Berlin
DGermany

Load:
37%

Info: The tournament has ended.

News

2022-11-27 20:51
Nachtrag

Das Turnier ist um und es war ein tolles Erlebnis!

Vielen Dank an die vielen fairen und entspannten Spieler - so macht man sich gerne die Arbeit! ;-)

Einen besonderen Dank auch nochmal an die 3 Spieler, die eine Runde ausgesetzt haben, bei nur 3 Spielen ist das nicht schön, wenn man dann auch noch eines verpasst, besonders für die letzte Runde - beim nächsten Mal versuchen wir besser vorbereitet zu sein!

Bitte nutzt die Bewertung oder gerne auch Mail und Discord und gebt uns euer Feedback - wir planen für nächstes Jahr weitere Veranstaltungen und da ist es immer gut zu wissen, was gut lief und wo und wie noch nachgebessert werden kann ;-) Ansonsten freuen wir uns auf euch bei einem unserer Clubtreffen!! :-D

written by PENTARAS
2022-11-17 20:55
Update

So, nur noch gut eine Woche und die Vorbereitungen laufen. Es gab noch mal ein Update bei den Infos, da nun fest steht, welche Missionen gespielt werden und einige Fragen eingetrudelt sind - das Gelände wird nur pro Tisch feststehen. Der Aufbau bleibt den Spielern überlassen, das Prozedere dazu finde ihr in den Turnierregeln. Falls noch weitere Fragen offen sind meldet euch einfach - wir freuen uns auf ein spannendes Event!

written by PENTARAS
2022-11-08 10:37
Kurze Zwischenmeldung

Hi, die Anmeldung füllt sich langsam :-)

Wir sind grad noch mit anderen Projekten beschäftigt, aber am Wochenende gibt es ein neues Update!

Fall ihr bis dahin Fragen habt, meldet euch einfach per mail oder auf dem discord!

Bezahlen könnt ihr entweder per paypal ( Freunde ) oder per Überweisung - schreibt einfach ne Nachricht, dann schicken wir euch die Daten!

Beste Grüße
die Orga

written by PENTARAS
2022-10-12 19:35
Erste Infos

Die ersten Infos zum drumherum und Ablauf des Turnieres sind jetzt online! Weitere Details folgen.

Für Nachfragen könnt ihr übrigens auch unseren Club-Discord besuchen!

https://discord.gg/mNaknpe6sb

written by PENTARAS


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.